Beiträge von 4Richard4

    Das kann alles sein. Ich bin kein Kenner. Ihr seid sicher gut ausgebildete Uhrenkenner.

    Ich nehme einfach mal für mich mit, dass es sich um ein Exemplar handelt, welches so nie existiert hat und der Mythos Saddam ist damit auch für mich begraben.

    Die Uhr hat demnach reinen Materialwert. Korrekt? Wo wird der ca. liegen?

    DANKE!

    Guten Morgen liebe Community!


    Ich habe eine Uhr vermacht bekommen zu der leider keine Papiere existieren. Angeblich handelt es sich wohl um eine ältere Breitling die Saddam in der Schweiz hat fertigen lassen für besondere Gäste oder sein Militär. Wer kann mir hierzu was sagen?

    Welches (Halb-)Wissen ich dazu habe:


    - ziemlich kleiner Durchmesser - ca. 37
    - Ziffer auf Bodendeckel: 81470

    - Was komisch ist: Das Zifferblatt findet man sonst nie


    Vielen Dank für EURE Hilfe! :)