Beiträge von Jerryt

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir eine AP26331 zulegen(schwarzes oder weißes Ziffernblatt).

    Man liest in anderen Foren das vor paar Monaten die AP26331 noch gut verfügbar war und man diese bei manchen Konzis direkt mitnehmen konnte.

    Nun meine Frage ist das aktuell immer noch so?

    Gibt es jemanden der eventuell kürzlich eine AP Chrono in einer Auslage gesehen hat?

    Habe nächste Woche Urlaub und möchte paar Konzis abklappern :)


    Vorab vielen Dank für Eure Antworten:-)

    Hallo zusammen,



    ich möchte mir endlich einen Traum erfüllen und liebäugle mit der Audemars Piguet Royal Oak

    REF. #15500ST.OO.1220ST.03.

    Nun mein Frage wie ist denn die aktuelle Lage?

    Ich vermute es gibt Wartelisten?! Wenn ja mit welcher Dauer muss ich rechnen.

    Wo ist die Chance größer bei AP direkt oder Konzi?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten:-)

    Hallo zusammen,


    ich liebäugele mit einer Spirit of BigBang Meca 10.

    Ich wollte fragen ob schon einer von euch diese wunderschöne Uhr sein eigen nennen darf?


    ich habe die Uhr leider in natura noch nicht gesehen muss aber sagen finde die Titan sowie die Keramik ein absoluter Hammer :-).


    Wie sieht ihr die Uhr?