Beiträge von Bestimmer

    Moin zusammen,


    tja, ich suche eine Krone mit zweiter Zeitzone


    ...und ich möchte gerne tauschen, gerne auch mit Wertausgleich allerdings möchte nicht ich derjenige sein, der ausgleicht


    Zur Auswahl und zum Tausch stehen folgende Uhren:


    1. JLC Master Ultra Thin (34mm) Roségold


    2. JLC Master Ultra Thin (34mm) Edelstahl


    3. Seiko SLA017 Limited Edition (62MAS Reissue)


    4. Grand Seiko Spring Drive SBGA001


    5. Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE027 mit Lederband & GS Faltschließe und nachgerüstetem GS Stahlband, allerdings nur mit Rechnung eines Seiko Outlet, dafür aber auch mit deutschen Händlerrechnung zusätzlich


    6. Tag Heuer Aquaracer Black Phantom WAY218B.FC6364 (limited Edition)


    Ich freue mich auf Angebote und Vorstellungen jedweder Art. Schreibt mir einfach, was ihr so anzubieten habt und ob und wie Ihr Euch einen Tausch gegen eine oder mehrere der o.g. Uhren vorstellen könnt.


    Ich bin schon sehr gespannt


    Gruß,
    André

    Moin zusammen,


    nach laaanger Zeit der Abstinenz, in der ich meine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwenden mußte, bin ich nun wieder auf der Suche... ;)


    ...und zwar nach einer JLC Master Ultra Thin, die 34mm Version. Ref. 145.85.04 in möglichst gutem Zustand, gerne auch neu :D


    Falls Ihr eine in gute (nämlich meine) Hände abgeben möchtet oder andere sachdienliche Hinweise geben könnt freue ich mich sehr über eine PN oder email (idealerweise mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung, gerne auch mit Fotos :) ).


    Gruß,
    André

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    tjo, ich suche eine der beiden Sondermodelle der Tangente, die zum 100. Geburtstag der Wempe Chronometerwerke Ende 2004 exklusiv dort angeboten wurden.


    Der ein oder andere mag sich vielleicht erinnern, das waren die beiden Tangenten mit den ein wenig krakelig handbeschrieben wirkenden Zifferblättern (in schwarz und creme).


    Falls Ihr Eure verkaufen möchtet oder andere sachdienliche Hinweise geben könnt freue ich mich sehr über eine PN ;)


    Gruß,
    André

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    tjo, ich suche eine der beiden Sondermodelle der Tangente, die zum 100. Geburtstag der Wempe Chronometerwerke Ende 2004 exklusiv dort angeboten wurden.


    Der ein oder andere mag sich vielleicht erinnern, das waren die beiden Tangenten mit den ein wenig krakelig handbeschrieben wirkenden Zifferblättern (in schwarz und creme).


    Falls Ihr Eure verkaufen möchtet oder andere sachdienliche Hinweise geben könnt freue ich mich sehr über eine PN ;)


    Gruß,
    André

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    wie im Titel steht suche eine Ultra Thin, die klassische mit 34 mm.


    Vielleicht ist Euch Eure ja zu klein und liegt schon zu lange ungetragen in der Schatulle.... ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich auf Eure Angebote per PN, bitte mit kurzer Info zu Alter, Zustand, etc. und idealerweise grober Preisvorstellung. Perfekt wäre es natürlich direkt mit Foto.


    Gruß,
    André

    Hallo zusammen,


    tjo, wie oben geschrieben suche ich eine Datejust mit silbernem oder grauem tapestry dial und möglichst die Ref. 16234 (mit weissgold Lunette und Jubi Band), wobei ein Oyster Band und/oder eine andere Lunette aber auch kein Beinbruch wäre ;) Also einfach mal alles anbieten ;)


    So, und nun warte ich gespannt auf Eure PNs, möglichst mit Fotos, Alter/Zustand und Preisvorstellung.


    Gruß,
    André

    Hallo zusammen,


    mich gelüstet es mal wieder nach etwas Abwechslung in meiner mittlerweile arg geschrumpften kleinen Uhrensammlung ;)


    Diesmal habe ich mich in den alten IWC Aquatimer verguckt, am liebsten in Stahl, zur Not täte es aber auch die Damenversion in Titan :G


    Für Freunde des Tauschhandels könnte ich neben gängigen Zahlungsmitteln auch eine 14060M aus Mitte 2005 in tadellosem Zustand zur Verrechnung anbieten.....


    So, und jetzt freue ich mich über Eure Angebote per PN, am liebsten mit Fotos, Alters- und Zustandsangabe und natürlich mit Preisvorstellung :wink:


    Gruß,
    André

    Zitat

    Original von Hertie


    Ich habe meine, welche aus dem gleichen Zeitraum stammt, vor drei Monaten an einem Händler (!) verkauft, und weit mehr als die veranschlagten 3000.- bekommen.


    Diese Uhren werden immer begehrter. Unter 3500.- würde ich sie keinesfalls verkaufen, wenn sie topp in Schuss ist. ;)


    Hallo Hertie,


    Du vergisst zu erwähnen, dass Du bei diesem Händler natürlich im gleichen Zug auch was gekauft hast, oder? :G


    3,5k sind meiner Meinung nach für eine Uhr von Privat, d.h. ohne Garantie, viel zu ambitioniert. Eine Revision fällt bei dem Alter der Uhr auch an und schlägt gewiss mit min. 650 Euro zu Buche.


    Ich halte auch 2,5k - 3k für eine recht realistische Einschätzung und entspricht auch in etwa dem, was ich bei meinen Recherchen (ja , ich bin immer noch auf der Suche nach einer Reveil ;) ) bisher so festgestellt habe.


    Gruß,
    André

    Hallo zusammen,


    Tjo, Weihnachten naht und ich würde mich gerne angemessen beschenken ;)


    Ich weiss, die Chancen sind gering - trotzdem versuche ich es mal ;)


    Falls jemand zufällig eine gut erhaltene JLC Master Reveil abzugeben hat oder weiss, wo es eine gibt freue ich mich über eine PN, am besten mit Preis- oder Tauschwunsch


    Gruß,
    André

    Hallo zusammen,


    jo, wie oben steht suche ich eine M12 an Leder, das normale Herrenmodell (nicht die Big Sports). Blattfarbe prinzipiell egal, schwarz jedoch leicht bevorzugt.


    Falls Ihr eine liegen habt und an den Mann bringen möchtet freue ich mich über eine PN mit entsprechenden Details und Preisvorstellung.


    Gruß,
    André

    Hallo zusammen,


    ich habe mich entschieden, diese Mühle soll meine Urlaubs- und Freizeituhr werden ;)


    Die Uhr kann, muss aber nicht unbedingt neu(wertig) sein.
    Bitte einfach mal alles anbieten, möglichst bitte mit Zustandsbeschreibung und/oder Fotos und natürlich Preisvorstellung.


    Gruß,
    André

    Hallo zusammen,


    gestern war es endlich soweit, meine seiko-lose Zeit hat nun endlich wieder ein Ende.


    Nachdem das Paket nur knapp 2 Tage von Japan bis Deutschland gebraucht hat,
    musste es sich von der ganzen Hetzerei erstmal eine ganze Woche lang beim Zoll in Frankfurt ausruhen :motz: :rolleyes: ;)


    Natürlich verflog der ganze Ärger dann ruckzuck beim Öffnen des Paketes und seit gestern erfreue ich mich nun umso mehr an dieser dezenten Schönheit.



    Ausserdem hilft sie mir, die Wartezeit bis zum Eintreffen des ein oder anderen Nezugangs zu überbrücken ;)
    Nachdem ich ja mit meiner Sammlungskonsolidierung begonnen habe, hat sich mein Bestand beängstigend gelichtet und ich stehe immer öfter vor meiner Uhrenbox um dann festzustellen: "Ich hab' nichts anzuziehen" :G



    Gruß,
    André

    Tamtaratam, nach endlos lang erscheinender Wartezeit habe ich heute nun endlich Post aus Japan bekommen.


    Leider konnte ich vor lauter Aufregung noch keine Fotos von meiner neuen Errungenschaft schiessen.


    Ich verspreche aber, dass ich dies in Kürze nachholen werden ;)


    Gruß,
    André

    Zitat

    Original von Pimpish


    Hallo André,
    die Goldvarianten werden preislich koriigiert auf 9.950.- Euro ;)


    "Korrigiert", soso :G
    Im Katalog steht sie noch mit 10900 Euro.


    Kann man nur hoffen, dass der Preis der Stahlversion auch noch ein wenig "korrigiert" wird ;)


    Gruß,
    André