An sich war die 556 schon verkauft, beim Einpacken hat mich dann die Wehmut gepackt und die Uhr bleibt nun bei mir
Ist schon ein nettes Ührchen.....
An sich war die 556 schon verkauft, beim Einpacken hat mich dann die Wehmut gepackt und die Uhr bleibt nun bei mir
Ist schon ein nettes Ührchen.....
Top, da sind die Auslaufzonen ja deutlich größer.
Der Ring verzeiht nun Mal keine Fehler
Tolles Auto, viel Spaß auf dem Ring.
Brötchen geht, Ring geht besser ....
Sinn 356 RS, 24/7 am Arm.
Passt, wackelt, hat Luft.
Mein Neuzugang, Walther PP, BJ.1963, wie neu, 22lr.
Und auf 25m trifft man richtig gut ....
Sinn 556 mit SW 200 top, rund eine Sekunde Nachlauf
Passt für mich.
Hallo Ingo,
zunächst einmal Respekt. Ich bin da kein guter Beifahrer und vertraue bei solchen Geschwindigkeiten nur mir selbst. Egal ob Rallyefahrer oder nicht. Ich hasse es Beifahrer zu sein
Ansonsten verstehe ich es genauso wenig wie Mike was du mit Abrieb meinst? Das Verhalten der Bremse eines Auto aus Tempo 307 mit einem GTI, wo bei 250 schon Schluss ist, zu vergleichen, hinkt aber etwas. Falls es der neue E63 ist: das Auto ist eigentlich atemberaubend auf der Autobahn. Ich persönlich würde lieber 300 auf der Autobahn mit einem E63, M5, RS6 fahren, als 300 mit einem Porsche oder Ferrari, weil das Auto einfach mehr schluckt.
Na ja, mein Fahrer hat stark gebremst und wir waren dabei sehr schnell.
Das Auto war dabei sehr unruhig.
Wenn ich z.B. einen Sportwagen habe, großer Spoiler, trägt es dazu bei das Auto zu stabilisieren und Abtrieb zu erzeugen.
Der Mercedes hatte quasi nichts.
Richtig wohl war mir bei der Geschwindigkeit auch nicht, ich bin auch kein guter Beifahrer.
Ging aber.
Bin Mal in einem Kunstflugzeug mitgeflogen, das hat nach 2 Tagen noch nachgewirkt....
Eine Geschichte am Rande.
Bin als Beifahrer in einer AMG E Klasse zum ersten Mal auf einer BAB über 300 gefahren.
307 genau, danach sprang die Drossel an.
Ein Kunde, ehemaliger Rallye Fahrer, war mein Pilot.
War schon schnell.,.
Was allerdings aufgefallen ist, beim Bremsen fehlte jeglicher Abtrieb.
Das Auto wackelte schon mächtig.
Aus meiner Sicht sind die Sport Limousinen eher Limousinen und nix für Sport.
Habe Mal einen GTI Clubsport ein paar Tage gefahren, fande ich ein tolles Auto.
Die Version mit den Semislicks.
Auch nicht so viel Abtrieb, aber deutlich ruhiger beim Bremsen.
VG, Ingo
Handy Cam, unbearbeitet
Mächtige Uhr, mächtige Fotos.