Beiträge von emsmaps

    Ich bin ja fuer alles offen. konnte bei den angegebenen modellen leider nichts finden. Die sind fast alle nur bis 5atm oder 10 atm ... was eindeutig zu wenig ist.


    Natuerlich bin ich auch offen fuer Japaner solange es nicht zu Tool-Watch-ig wird. Das Idealmodell waere ein Hemilton Navi GMT



    nur die ist mir ein bischen zu schade.


    Gruss,


    FJ

    Servus,


    Ich suche eine Uhr fuer den Urlaub. Sie muss folgende Anforderungen erfuellen:


    Wasserdicht bis min. 200m
    Weisses Ziffernblatt
    Automaitk
    Muss Weniger als 250Euro kosten.


    Gibts es da was?
    GRuss


    FJ

    Servus,


    genau die Uhr hat mich auch interessiert. Koennt Ihr mir mal sagen was das gute Stueck kostet und wo ich die Uhr am besten kaufe?


    Ist bei der GMT version die luenette drehbar? dies ist natuerlch eine rhetorscieh frage ... aber gibt es dazu ein paar fotos von euch.


    Bin and der version mit weissem ziffernblatt interessiert am stahlband.


    FJ

    Servus,


    Hatte diese WE die Edox am Arm und auch wenns ein geiles ding ist, ist doch ein ein wenig zu auffeallig. Hatte auch die Apnea von Omega anprobiert, die lir sehr gut gefaellt - obwohl ich Omega sonst nicht so mag.


    Hat jemand diese uhr ein kann ein paar live shots hochladen oder mir ein generelles feedback geben?


    Dnka FJ

    Servus,


    Ich kannte die Edox Uhren bis vor kurzem noch nicht - finde aber grosses Gefallen an ihnen und spiele nun mit dem ernsten Gedanken eine Investition in diese Richtung zu taetigen.


    Ich wollte mich aber mal erkundingen, ob die Uhr wirklich das haelt was sie verspricht. Die meisten Tauchuhren - sprich von Seiko, Citizen und Co - sind in der Regel bis 20/30ATM zertifiziert.


    Kann ich also davon ausgehen, dass die Edox eine Tauchuhr ist, die ohne Probleme meinen naechsten Flaschengang uebersteht? Und falls nein - welche andere Uhr die bzlg Stil und Aufmachung aehnlich ist koenntet Ihr zum Tauchen empfehlen?


    Dank und Gruss,


    FJ

    Servus,


    finde ich irgendwo eine übersicht mit Vodolaz Uhren? Weiss jemand, ob es eine Version unter 43 mm gibt?


    Dank und Gruß,


    FJ

    Der Die Das Wer Wie Was...


    ! CAUTION !: Please do not use the day and date correction in position 2 between 9 p.m. and 3 a.m. A correction during this time may cause damage to the movement.


    Kann das jemand genauer erklären?