Beiträge von Albert_OMEGA_PO

    Liebe Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach einem Stahlband (1565 976)für meine Omega Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001, gerne auch Nachbau, da ich es nicht regelmäßig benutzen werde! Hat jemand zufällig eines herum liegen bzw. einen guten Kontakt für einen Nachbau? € 750.- und mehr, möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben. 🤗

    Liebe Uhrenfreaks 😊


    ich habe eine Bitte, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für eine OMEGA Speedmaster Racing (326.30.40.50.01.001) und möchte Nachfragen, ob hier jemand in der Runde vorab sagen kann, was ein neues beim Konzi ungefähr kosten kann, bzw. ob ich noch ein anderes verwenden kann?!


    Sollte es hier im Forum einen Österreicher/-in geben, der seines/ihres loswerden möchte, dann bitte um Info 😊


    Danke für eure Hilfe.


    PS: sind € 2.200.- (Full Set) für eine Speedmaster Racing -> Kautschukband, inkl. Original Rechnung und Bj 12/2015 preislich i.O.? Die Uhr hat keine Kratzer/Schrammen etc.

    Liebe Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach einer originalen OMEGA Uhrenbox (rot), Umkarton und Bedienungsanleitung für eine PO (BIG Size) aus dem Jahr 2013. Sollte jemand etwas haben, bitte um Info. Danke :wink:

    Liebe Uhrenfreunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich ganz kurz bei euch allen vorstellen! Mein Name ist Albert, 31 Jahre alt, komme aus Ost Österreich (nähe Wien), habe 2 Kinder und bin seit unzähligen Jahren Uhrenfan. Ich habe meine Leidenschaft für Uhren, über "James Bond - Golden Eye" entdeckt 🤣, und wollte von diesem Moment an, irgendwann in meinem Leben, Besitzer einer OMEGA sein. Im Jahr 2015 erfüllte ich mir meinem Traum und ich legte mir die Seamaster 300M Chrono Diver zu. Ich trug sie bis vor 4 Wochen. Entschloss mich dann dazu, sie zu verkaufen und legte mir eine Planet Ocean (Big Size) zu.

    Habe aber auch gleich ein paar Fragen:


    Wie sind eure Erfahrungen mit der PO?


    Seid ihr mit dem Kaliber zufrieden?


    Gibt es sonst noch ein paar "Ösis" hier im Forum? 🤣


    Und, ganz wichtig, ich bin auf der Suche nach einem passenden "Full Set" - heisst

    ich suche konkret eine Box, Umkarton und Beschreibung zu dieser Uhr? Das Kartenetui ist vorhanden. Ein Bekannter hat die selbe Uhr und ist nämlich auf der Suche.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch.


    Liebe Grüße

    Albert 😊


    forum.watchlounge.com/wcf/index.php?attachment/227535/