Beiträge von emay66

    wenn Du die paar Kröten mehr in die Hand nehmen willst dann nimm die Titan sprich 176/177
    die Pflege respektive Kratzerempfindlichkeit ist gering, mit der blauen Seite des Radiergummis
    bekommt DU die vermeindlich sichtbaren "Kratzer" ganz leicht wegradiert. Ich hab auch gestaunt
    den Tip hab ich vom Reiner und meine 305 war danach wie neu! :gut:

    wollte auch noch mal meine neue bella zeigen ,am eingang der rennstrecke von almeria ,letzte woche.....


    feine SF!!! :gut::gut::gut: haste gut gemacht, Original Lenker runter und nen LSL dran, duc performance Trockenkupplung mit offenem Carbon Deckel dran und fertig ist der Traum!!! :blume::blume::blume:

    Glückwunsch zur Speerspitze der Superbikes! :gut: Nur das Kuchenblech musste noch gegen ein kleines Kennzeichen tauschen! :lupe:


    Denk immer dran ein Knie am Boden is cool, zwei is echt blöd! :G
    allzeit schrott und bullenfreie Fahrt :wink:

    mir hat die 164 eigentlich auch immer gut gefallen, hatte meine nur kurz...aber kommt vielleicht nochmal....!!!! viel Freude mit der Uhr!

    Sehr schickes Mopped, diese MV. :gut:
    Trotzdem mal die ketzerische Frage: Wie ist es denn um die Verarbeitungsqualität (Elektrikverlegung, Schraubenqualität, ...) bestellt?


    da gibt es nix zu meckern, is alles top, das sagt auch die sogenannte Fachpresse, MV hat hier sauber gearbeitet wobei Du natürlich keinen
    BMW Maßstab anlegen kannst, das wollen die aber auch gar nicht, wenn MV mal einen Testsieg in einem Vergleichstest alla "Motorrad" gewinnt
    so hätten die Schöpfer sicher was falsch gemacht.


    Ich bin auch beim Motorrad der Emotion gefolgt und das tun ja die meisten hier weil sicher sich niemand ne 5K Armbanduhr nach nem Testbericht
    kauft sondern was er damit verbindet ;)

    alles richtig gemacht mein lieber, ne Logo ist Pflicht egal was Du so noch anschaffst an Pannies! Ich trag meine auch rechts, ist quasi die Destro für Arme :lol::lol::lol:
    Viel Spaß beim Strapse-suchen! :bgdev:


    Das was Du am Hinterrad siehst ist der "Marchesini forged" Aufkleber-sind die Logos des sündteueren Schmiederadherstellers.
    Mopedkauf wurde von mir nach den ersten drei Kilometern Probefahrt im Kopf schon entschieden! :eek: Ich wollte nie nen Reihenvierer aber das Teil schiebt gefühlt ab Standgas schon so mächtig an (100Nm schon bei 2500Upm!) das max. Drehmoment sind 122Nm, Gewicht fahrfertig 210kg, Leistung 155PS, kurz übersetzt was bedeutet das Du in den ersten beiden Gängen nur am Kabel ziehen mußt und die gute(oder böse) steht auf dem Hinterrad!!! :gut::gut: Leistungsabgabe ist in dieser Baureihe beherrschbar aber nix für Grobmotoriker, Handling ist der Wahnsinn da Radstand sehr gering, perfekt für kleinere Fahrer( bin 172cm klein :gut: ) der Klang hat Suchtpotential und ich erwische mich ständig dabei das ich den Hahn aufziehe und dann wieder ankern muss! ;)


    Ergo ist die böse Italienerin eine perfekte Landstraßenbegleiterin mit Anspruch stets die volle Aufmerksamkeit des Fahrers zu haben, teuer ist SIe auch und Durst hat Sie auch noch :G aber kommt Euch das nicht bekannt vor? Die schönsten Frauen haben immer einen extremen Charakter und sind teuer.....das macht Ihren Reiz aus :bgdev::bgdev: ich bin Ihr jedenfalls verfallen :verneig:


    Bilder stell ich nächste Woche noch ein da ich ne Menge Carbonteile, Spiegel, MV Corse Töpfe...etc. bestellt habe... :wink:

    so Männers, :G


    nach so viel "Alteisen" ;) mal was chices italienisches mit reichlich Schmackes! :attacke: Is mein Neuzugang nachdem ich meine rote Monster mangels Leistung abgegeben habe... :(


    hallo männers,


    tja, hab mir mal gedacht ich probier mal was in Stahl....hhmm....die 299 ist ja eigentlich die 104 mit Stahlband, das smarte ist das bei der 299 das Gehäuse gebürstet ist :gut:


    zum zweiten hat mich Anfang der Woche endlich der Konzi angerufen und mir mitgeteilt das meine PAM 005 endlich nach fast 5 Monaten Wartezeit angekommen ist....hab Ihr auch gleich mal das OEM Vintage angezogen....sorry wegen der fiesen Bilder, die sind vom Iphone da meine bestellte Kamera noch nicht da ist :(



    Alder!!!das is mal ein tolles Geschwisterpaar!!!! :gut::gut::gut:


    Hab ja auch seit drei Tagen meine 005 aber jetzt hab ich schon wieder ein neues Ziel :bash:


    Bilder fantastisch und konkuriert schon schwer mit der Hausl Bilder Performance! :verneig:


    viel Spaß beim 27er Bänder stricken Reiner ;)


    hey Djungeljunge :G


    1. Grobes Faul!!!!Über Geld und Rabatte sprechen wir hier nicht :motz: zumindest nicht soo definiert :pistolero:
    2. Bilder gibts erst morgen, Kamera im Geschäft vergessen, sorry :(