Beiträge von emay66

    Nun, mittlerweile ist es ja nicht wirklich mehr ne Militäruhr und diese Entwicklung geht ganz klar in Richtung design,
    by the way ist die Nachtablesbarkeit beim Sandwich deutlich definierter da bei aufgelegter Leuchtmasse mehr Abstrahlverhalten
    in alle Richtungen gegeben ist und es somit einen Tick "unscharfer" erscheint..... ;)


    gruß
    RAlf

    richtig, im aktuellen Jahrgang sind nur Dornschließen im original package, hab Sie mir aber gleich so gekauft da
    ich auf die CNC-Fräs-Teile der Faltschließe echt abfahre.....leider mag ich auch dicke Strapse und das wars dann
    mit der Faltschließe.....


    gruß
    Ralf

    Hallo Lounger,


    nachdem ich neidvoll seit fast 2 Jahren die Wahnsinnspics Eurer Traumuhren angeguckt hab :verneig: , bin ich nun der Versuchung erlegen und
    hab die Urlaubskasse geräumt :( aber was solls im bayrischen Wald auf´m Campingplatz kann ich den ganzen Tag die PAM angucken
    und mir so alle halbe Stunde ein dunkles Plätzchen suchen um das Zifferblattglühen zu genießen :G


    Jetzt üb ich noch Bilder machen und schau mal bei StrapCulture vorbei.....


    ciao


    der Ralf :wink:


    HI LOUNGER, :verneig:



    könnt Ihr mir einen Tip geben?! Hab mir für meine MM ein original Krokoband für ordentlich Mäuse zugelegt


    und jetzt reichen die Löcher fürs Ärmchen nicht. Geh ich jetzt einfach zum Konzi und laß eins reinbohren


    oder mach ich das mit Omas Stricknadel?! Danke für Infos.....


    take care :wink:


    Ralf

    Hallo Leute,


    danke für die Blumen, mag einfach das klare Design des Zifferblattes und guck gern durch Glasböden ;)
    Das einzige was etwas störernd ist, das Werk rattert wie ne Waschmaschine beim schleudern bei jeder
    Bewegung (ähnlich Valjoux 7750) Bildchen post ich auch noch n paar....versprochen.....


    grüßle
    Ralf

    Hallo gemeine Gemeinde!! :respekt:


    bin hier ein rookie und hab mir in der Bucht ne SOH 46 3 Zeiger geschossen und würde gern ein fettes StrapCulture montieren!


    is das Höchststrafe oder sieht das aus, hat jemand vielleicht sogar n`Bildchen mit nem anderen "Halter"?



    grüßle.... :wink:

    Hallo gemeine Gemeinde ;)


    bin auf der Suche nach einem Edox Titanarmband für meine Class1 Day Date Titanium.....vielleicht gibts ein paar SON Träger die nur auf das Kautschukband stehen.....die Hoffnung stirbt zum Schluß....


    gruß an alle im Uhrzeigersinn "verdrehte" :gut: