Beiträge von JanE

    Den Nachbarn so davonkommen lassen.....

    Sind Haustiere nicht pflichtversichert ? Das würde ja bedeuten, dass jemand der wenig Geld , so einfach davonkommt?

    So sollte man sich keine Haustiere halten, wenn für die Konsequenzen nicht gerade gestanden wird.

    Für Deine Mieze tut es mir sehr leid- scheint aber ein Kämpfer zu sein- der schafft das.;)

    Ist der Hund denn jetzt unter strengerer Aufsicht oder geht alles weiter wie bisher?

    Gute Genesung

    Jan :gut:

    Es ist tatsächlich unverständlich, warum so etwas wie simple Schrauben/Hülsen/ Stege seitens Panerai nicht über die Konzessionäre vertrieben werden können.

    Vor 10 Jahren war das kein Thema- bei mir damals Wempe in HH.

    Das Gehabe der Uhrenindustrie wird immer komischer- um es vorsichtig auszudrücken.

    Wohlwollender Service am Kunden..?? Nun ja, vielleicht nicht mehr gewünscht.

    Warum mann bei solch Kleinigkeiten heutzutage als Bittsteller auftreten soll, verstehe ich nicht.

    Jan:bash:

    Nix gegen die Kumpel - leider ein aussterbender Beruf.
    Ich wollte nur die Beliebigkeit der Werbefuzzies von Panerai aufzeigen.

    Vielleicht entdecken sie noch den Mond oder Disney World.

    Jan;)

    Free Solo...

    Filmemacher „aus den Bergen“.

    Jan:bash:

    Wie kommen die nur vom Meer auf die Berge? Den Reklamemenschen bei Panerai ist nichts heilig. Irgendwann gibt es die Panerai für den Kumpel unter Tage „aus‘ m Pütt“....

    Dann schreibe ich mich mal dazu;)

    Jan

    Die Händlerliste habe ich auch schon gefunden.

    Hier im Forum war schon ein Gespräch über die Serviceproblematik. Da ging es dann „direkt“ in die Schweiz zum Headquarter/ Fabrik.

    Diese Adresse/Ansprechpartner suche ich.

    Schon mal Dank für Deine Hilfe.

    Jan

    Sonst fällt mir noch Ägypten ein, Steigenberger Soma Bay oder eines der anderen dort ansässigen Hotels.;)