Beiträge von eule
-
-
alles natürlich VB
-
-
Hi Xavier,
ist das die ganz neue?
Wenn ja.. das "reduzierte" steht ihr unglaublich gut. Die SM300 in den bisherigen Setups war für mich nie ein pot. Kauf... diese schon!
-
Prachtexemplar und Zustand
Wem es gefällt - siehe meine neu im SC...
-
Hi zusammen,
wieder muss was aus der Sammlung weichen. Die Uhr stammt von deutschem Konzi aus 2021 und ist nahezu neuwertig. D. h. traue mich nicht Ungetragen zu schreiben, finde aber tatsächlich nichts an der Uhr... also mit meinen 55jährigen Augen... Ok paar deskdiving Swirls an Schließe, die ich erst auf Fotos erkenne...
Die Uhr ist natürlich im Full-Set und kommt mit Papieren und sogar Umkarton, der allerdings Schrankpatina hat...
Diese Uhr, also zumindest in der Steve McQueen Farbgebung, wird immer wieder als eine der 10 sammelwürdigsten Uhren genannt. Achtung: Natürlich nur die mit den waagrechten Indexen und dem matteren Blatt, wie diese hier!
Ich stelle mir loungige 5400€ vor und bin damit nach meinen Recherchen der günstigste in D/NL. Standort Leverkusen. Versand geht auf mich.
Zuschlagen!
-
HoHoHo Paneristi,
zum Verkauf stehen mehrere Straps und eine Faltschließe, die ein neues Zuhause suchen.
Die Straps habe ich selbst bei "Orloff" bezogen und sind alle drei in gutem bis sehr gutem Zustand. Das Mittlere ist dunkelbraun - schwer zu fotografieren...
Das Hornback stammt aus USA, und ist nahezu neu.
Die Schließe gebraucht über Chrono 24.
Das Canvas ist von habe ich echt vergessen und die montierte Schließe ist gut.. aber nicht von Panerai.
Die Wunschpreise (VB) stehen auf den Fotos. Standort ist Leverkusen. Versand geht auf mich...
Würde mich freuen!
-
Jawoll!
Ein großes Dankeschön an eule für den reibungslosen Deal und das sympathische Treffen!
Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir!
Sorry Stefan, das war ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte! Ich hoffe, du findest auch noch eine schöne. Es lohnt sich!
Für alle anderen:
Wenn demnächst noch andere schöne Stücke von eule im SC auftauchen: zugreifen. Super Uhr, super Typ!
Danke für die Blumen!
Der Deal hat mir auch echt Spaß gemacht... toll auch immer, wenn eines der eigenen Schätzchen an einen Enthusiasten geht!
In der Tat, wie von Steve geschrieben... zum Verkauf kommen asap eine Heuer Monaco CACAW211P.FC6356 (Steve McQueen) und eine Zenith Chronomaster Sport 03.3100.3600/21.M3100 mit ungetragenen zweitem OEM Nylon Band. Beide praktisch neuwertig!
Ebenso mehrere Orloff Krokos und auch ein seltenes Hornback!!!...
Bei Interesse an einem der Teile gerne PM... geht aber auch in den SalesCorner, sobald ich die Zeit dazu habe,,,
Danke nochmals Steve! Und viel Spaß mit dem Schieberegler,,,,
-
mein Beitrag zum Thema - seit eben im Sales-Corner
-
Hast du eine BB UNICO Black Magic? Die ist doch Endstufe.
nein... schön, fürchte die wäre mir aber auch noch zu groß...
-
Ach krass. Also nochmal deutlich leichter als meine.
Ist das die 45er Variante mit dem Unico 1?
Ich glaub ich muss mir dann auch eine kaufen
Hi Cuarenta,
schau mal im Sales-Corner...
-
...noch im Sales Corner zu haben:
-
..für mich ist und war meine leider immer zu groß... siehe SalesCorner
-
Hi,
hat jemand einen Tipp wo es solche Hornback-Bänder zu der Uhr gibt... die habe ich nämlich auch.. aber leider nicht mit einem so genial passendem Band, zu welchem ich den Lounger hier beglückwünschen will!
-
...ich habs mir doch anders überlegt und daher siehe Sales Corner:
-
...nicht so gut wie der Hamburger, rote 993 fotografiert... aber auch ne schöne Farbe...
-
Der frühe Vogel....
...nicht nur ein endgeiler 993... der Mann kann auch noch fotografieren!
-
-
-
Hallo,
kann mir einer einen Tipp geben was das für gewobene Textilstraps sind... sieht man immer öfter an Luminors… sehr passend!