Beiträge von El_Sonador

    El_Sonador Heiny Black Mirror 3 :grb:?

    Ja, das schaut gut aus! :)


    Leider überall ausverkauft - grrrrr


    Und für diese Frage meldest Du Dich als erstes in einem Uhrenforum an ? :verdacht:


    Hüte Dich, hier gleich einen Link zu posten, wo man die Brille noch bekommen kann.... :maul:

    Naja - ich hatte eigentlich nach Sonnenbrillenforum gesucht - und das hier was so ziemlich das Einzige was ich gefunden habe.

    Was den Link angeht - wie du meiner Frage entnehmen kannst - bin ich selbst auf der Suche nach einem Laden der die noch hat . . .

    Servus,


    mir wurde meine Lieblingsbrille geklaut. Leider war sie aus dem Outlet und ich finde dieses Model online nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Modelbezeichnung raus bekommen könnte bzw. wo ich evtl. noch eine davon finde?


    vg

    Nick