Beiträge von -Timmi-

    Ich denke auch, dass die Wahrnehmung einer Marke draußen in der „richtigen Welt“ eine ganz andere ist, als in einem Uhren Forum. Die meisten hier sehen in Uhren wohl etwas anderes, wie die breite Masse. Daher passen unsere Aussagen wohl möglich trotzdem, auch wenn gestiegene Verkaufszahlen dem gegenüber stehen.


    Für mich ist Breitling eine absolut faszinierende Marke und mein erster Kontakt mit dem Thema Uhren bereits in früher Kindheit.


    Schade finde ich daher insbesondere wenn direkte Nachfolger die Wertigkeit vom Vorgänger zumindest anhand der Bilder nicht halten können, wie z.B. die Avenger mit der abgespeckten und recht groben Lünettenbeschriftung oder der doch etwas lieblos wirkenden Beschriftung des Zifferblatts und auch dem Boden der eher an eine Uhr im 300 Euro Segment erinnert.


    Bin zumindest gespannt auf weitere Bilder und Begutachtung der Uhren, wenn diese dann verfügbar sind.


    Wird man auf der Watchtime in Düsseldorf Ende Oktober einige neue Modelle zu sehen bekommen?


    Gruß Timo

    Schöne Bilder. :gut:

    Der Avenger Chrono an Stahl gefällt, leider war der alte mir auch schon zu wuchtig am Arm.


    Bezüglich der konstruktiven Kritik denke ich, dass man auf den vorherigen Seiten sehr viel davon findet. Nun einzelne Posts raus zu picken, die mal etwas ins persönliche „abgedriftet“ sind ist halt auch etwas zu einfach.

    Von „tiefem Hass gegen das Management“ kann ich hier nichts erkennen.

    Habe mir nun auch mal die Uhren auf der Homepage angesehen. Von der neuen Avenger Serie bin ich doch etwas enttäuscht, insbesondere bei der GMT. Die scheint es nur noch in 45mm zu geben und mit der normalen Lünette. Passt irgendwie nicht zur GMT Funktion.


    a32395101c1a1.pngQuelle Breitling Homepage


    Den Boden finde ich anhand der Bilder als ziemliche Verschlechterung. Da wäre mir der klassische Boden lieber gewesen.


    180_2_a32395101c1a1.png

    Quelle Breitling Homepage

    Es mag sein, dass der Eindruck wegen der Lünette entsteht. Habe mich wohl sehr an die GMT Optik gewöhnt. :G

    Bin aber bei allen Uhren froh über die Breitling DNA und das sich solche starken Veränderungen wie bei der Kern Colt nicht wiederholen zur Zeit.


    Edit.

    Na gut, ich geh schon :(:G


    Alles Geschmacksache, wüsste gar nicht wann ich sowas ummachen sollte. Gibt wohl wenig was schlechter zu meinem Kleidungsstil passt als Military Grün. :lupe:

    Interessante Neuigkeiten bzw Bilder. Die Grünen Uhren gefallen mir nicht so gut, das ist mir zuviel Military Look irgendwie.

    Die gelbe Avenger sieht cool aus. Bei der schwarzen habe ich aber irgendwie den Eindruck, dass sie etwas „langweiliger“ aussieht als die aktuelle.

    Der „klassische“ Panda Chrono sieht aber auch stark aus. :gut:

    Das neue (alte) Logo sieht irgendwie aus wie eine Brezel:G;)


    Eine Mini-me Avenger mit Wings würde mich sehr freuen, dann noch mit 21er Bandanstoß und ich könnte schwach werden.

    Wer wünscht sich denn einen 21er Anstoß? :motz::lol:

    Dann hast ne Uhr, die cool an diversen Bändern aussieht aber du findest keine Bänder :G

    100% wird auch schwierig. Man kann allgemein immer Ausnahmen machen. :G

    Mir gefällt es gut, vielleicht werde ich da auch noch ein Band für meine Helson bestellen. Für die suche ich schon eine Weile.


    Gucke hier zur Zeit noch lieber rein, um mir eure Breitlinge anzuschauen. Hoffe meine kommt bald intakt aus BaWü zurück. :(:G

    TomdeLux Richtig cool Tom :gut:

    Bin häufig etwas skeptisch bei Lederbändern an Taucheruhren, aber das gefällt richtig gut.

    Passt das Blau der Naht zu den Totalisatoren?

    Allgemein sehen die Bänder auf der Seite richtig stark aus und für ne komplette Maß- und Wunschfertigung geht der Preis echt in Ordnung.

    wir haben schon ein schwarzes und ein blaues typisch deutsches Auto....:G


    Daher dachte ich an grau oder braun :grb:

    Das klingt ja zumindest schon nach Abwechslung. :G

    Welche Farbe ist die Lederausstattung? Das könnte man ja auch schön abstimmen.


    Merk schon, ihr seid etwas skeptisch mit braun.


    Hier seht ihr mal einen Audi S8 Ipanema braun .

    Find das schon genial. Farbenfroh, individuell aber trotzdem edel genug für so ein Fahrzeug.

    Ich plädiere für Mut zur Farbe :bgdev:

    Wenn ich mal in der glücklichen Lage sein sollte, einen Neuwagen zu bestellen, dürfte es schon etwas individuelles sein. Ipanema braun finde ich bei Audi z.B. recht gefällig.

    Wobei man mit grau natürlich nichts falsch macht, ist halt eine typisch deutsche Farbe auf einem typisch deutschen Auto. :G