Beiträge von mann0067

    Hallo zusammen,


    länger schon mal mitgelesen, nun offiziell: Mat, komme aus dem Norden, Nähe Bremen. Seit ca. 7 Jahren in Hessen.


    2003 große Begeisterung für Uhren, bzw. Uhren-Virus eingefangen. Eine Tudor, 2nd hand für überschaubares Geld legte den Grundstein. In den folgenden Jahren folgte eine lange Journey: von Tudor, Rolex, über Omega zu Panerai. Diese Reise durch die Markenwelt mit Krone, abseits der Krone/Marktbegleiter war sicherlich unstet, jede Marke hatte etwas, was mich ansprach. Ja im Laufe der Jahre haben Famile/Job Fokus, Budget und Desire/Zeitgeist verändert. Derzeit bin ich mit meiner PAM 372, Bj. 2016 extrem zufrieden, in freundschaftlicher Partnerschaft wechseln sich die PAM und eine Tudor 79230N meinen linken Arm.


    Bleibt zu erwähnen, meine Frau mag Uhren,was gut ist, wenn Stunden im Netz für Uhrensuche und Vergleiche am WE draufgehen. Sie liebt ihre Vintage IWC aus den 80zigern und Diskussion, "...warum muss Rolex ein "bubble" sprich Lupe fürs Datum verbauen, Panerai kann ja auch ohne bauen.... "


    In diesem Sinne, ich freue mich auf rege Faden hier im Forum


    Cheers
    Mat