Beiträge von Xriser

    Moin zusammen,


    ich dachte mir bevor ich anfange hier im Forum als ersten Post einen Kommentar in irgendeinem Beitrag zu hinterlassen, macht eine richtige Vorstellung Sinn.
    Eigentlich war ich die letzten paar Jahre immer mehr im UF unterwegs, ertappe mich aber in letzter Zeit doch mehr Zeit hier als Leser zu verbringen.


    So jetzt auch noch formal sauber:


    Mein Name ist Christoph, ich bin 27 Jahre und wohne aktuell in Leipzig.


    Meine Leidenschaft für Uhren ging schon relativ früh los, war wohl erblich über meinen Großvater bedingt der exzessiv Uhren gesammelt hat.
    Ich selber habe dann vor knapp 5 Jahren meine erste "teurere" Uhr gekauft und bin wahrscheinlich relativ klassisch mit einer Moonwatch gestartet.
    Dann ist es irgendwie 2-3 Jahre mit einigen Uhren aus dem mittleren Preisbereich von Hamilton, Mido und einigen anderen schnell eskaliert und ich habe damit auch recht viel geflippert.


    Aktuell hat sich das Ganze aber etwas eingependelt (wobei ich momentan erstaunlich oft einer ExII, DJ16030 oder irgendwas von Hublot hinterherschaue).
    Vielleicht ergibt sich ja zusätzlich hier was im Forum :lupe:


    Stand Heute (sagen ja Fußballtrainer auch so gerne ;) ) besteht meine Sammlung aus vier festen Bestandteilen.
    RLX GMTII, Omega Moonwatch, Breitling Superocean 44 und einer AP ??? (war ein Erbstück).


    Habe mal ein Foto beigefügt, vielleicht erfahre ich hier auch noch was zur AP zu der ich bis auf Jahr und Herkunft leider aktuell noch recht wenig weiß.


    Ansonsten hab ich Bock auf einen spannenden Austausch mit anderen Verrückten :buffel: .


    So wars, danke fürs lesen.
    Viele Grüße
    Christoph