Beiträge von mo1975

    Hallo zusammen, ich wollte kein neues Thema dazu aufmachen, mein Anliegen ist die Aufarbeitung der Royal Oak in Stahl und Rosegold.


    Kosten sind mir nicht wichtig, das Ergebnis ist mir aber sehr wichtig. Beide Uhren sind recht neu (2022 und 2023), Tragespuren sind aber vorhanden und werden natürlich mehr.


    Mich interessiert das Ergebnis nach einer Aufarbeitung, ist es leicht erkennbar? Werden die scharfen Kanten in Mitleidenschaft gezogen?


    Letztlich wird das Leiden irgendwann so groß, dass ich es machen muss, ich würde aber gerne vorab wissen was mich erwartet.


    Suche in Köln ist mir bestens durch verschiedene Marken vertraut und aus der Nähe, allerdings sehe ich als Laie eine Royal Oak als Herausforderung durch die scharfen Kanten. Ggf. kommt daher auch AP direkt in Frage ohne zu wissen ob das Ergebnis besser wäre.


    Hätte jemand Erfahrungen, die er teilen mag? Bilder nach einer Aufarbeitung wären sehr hilfreich, danke vorab.

    Suche eine 187 im sehr guten Originalzustand, möglichst im Fullset. Möchte kein kaputt poliertes Exemplar ohne Tritium sondern ein wirklich schön erhaltenes Stück. Danke.

    Suche eine PAM 317 Ceramica, bevorzugt eine der ersten Serie mit schwarzem Werk im Top Zustand.


    Fullset natürlich bevorzugt jedoch kein KO-Kriterium.


    Danke vorab.

    Hallo ihr Lieben,


    bin der Mo, 43 Jahre jung und aus Köln.


    ich bin recht "eingefahren", mag nur Audi, KTM und Panerai…


    Mögen die Spiele beginnen... :hut:


    Herzliche Grüße aus dem Rheinland