Beiträge von Fred1969

    Danke für Eure Reaktionen.


    Nein, es geht aktuell nicht um den Verkauf der Uhr. Ich möchte einfach nur ein paar Infos zu der Uhr. Ich habe schon so vieles hier in diesem Verlauf gefunden, nur zu dem Blatt finde ich nichts genaueres. Von daher war meine Frage an die Profis gerichtet. Ich denke, von Euch kann ich mehr erfahren als vom Hersteller, wo ich nur einen Stammbuchauszug beantragen konnte, auf den ich noch warte.


    Wenn also jemand etwas zu dem Diablatt in der 5402ST sagen kann, freue ich mich. Vielen Dank !


    Besten Gruss, Fred

    Hallo Zusammen!
    Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer AP RO 5402ST C181X. Die Uhr ist jetzt von der Revision bei Ap zurück und ich suche nun weitere Infos zu dem schönen Teil zumal es ein Dia-Blatt hat, das ich noch nirgendwo gefunden habe. Und dann habe ich in Watchlounge dieses Thema gefunden....
    Ich setz mal ein Foto rein und vielleicht hat ja jemand eine Idee. Original sollte das Blatt sein, da es ja gerade bei AP war.....
    Vielen Dank für Eure Hilfe ,
    Fred