Beiträge von RobotCarol

    Hallo zusammen,
    ich stehe aktuell vor der (glücklichen) Entscheidung zwischen der „alten“ Senator Perpetual und der „neuen“ Excellence.
    Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mich mit dem „Drehzahlmesser“ fürs Schaltjahr anfreunden kann. Die „alte“ finde irgendwie einen Tick eleganter. Insbesondere mit dem schwarzen Dial.
    Freue mich über jede Meinung zu dem Thema...

    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich ist es nicht sehr nett, als Neuling direkt mit einem Gesuch zu starten, dafür Entschuldigung! Ich bin jedoch dringend auf Hilfe angewiesen, seit ich mich kürzlich in die GO Senator mit ewigem Kalender (Stahl, Kroko, schwarzes Dial) verguckt habe... Ref. 100-02-25-12-05
    Da ich in meinem Leben bislang jedoch erst eine ("richtige") Uhr gekauft habe, und das bereits vor seeehr langer Zeit, habe ich keine Ahnung, wie ich hier nun am günstigsten ran komme. Ehrlich gesagt habe ich mich die letzten Jahre nie mit dem Thema Uhren beschäftigt, da ich immer dachte, mit nur einer Uhr alt zu werden. Dann sah ich blöderweise die Senator...
    Nun bin ich weder Stammkunde bei einem Konzi, noch sitzt das Geld so locker, dass mir der Preis egal wäre. Auch wenn ich nicht um jeden Cent kämpfen möchte, will ich nun auch nicht der Einzige Simpel sein, der den LP zahlt.
    Ich bin daher wirklich um jeden Tipp dankbar!!