Beiträge von Besar97

    @fagi1977


    Danke für dein Feedback. Ja das mit den Hörnern habe ich mir auch gedacht, auch wenn der Verkäufer meinte, dass die Uhr "perfekt-passt". Das mit dem Foto wird schwer, da muss ich morgen nochmal zurück ins Geschäft und die dann nochmal anprobieren...

    Hallo zusammen! Bin neu in der Uhrenwelt, und auf der Suche nach meiner ersten Uhr. Ich wollte etwas, was ich jeden Tag tragen kann. Nach etwas rumsuchen bin ich dann auf die Seiko SNZG15K1 gestoßen. Sie sagt mir optisch sehr zu, und es ist eine Automatikuhr. So nun brauche ich euren Rat... Ich bin mir wegen der Größe nicht so sicher, denn ich habe ein relativ schmales Handgelenk, ich hoffe man erkennt das einigermaßen auf dem Foto. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm. Ist die Uhr zu groß, oder ist das so in Ordnung? Als Alternative habe ich noch die SNK809K2, die sieht recht ähnlich aus, ist aber nur 36mm groß. Ich konnte sie aber bislang leider nicht anprobieren... Was sagt ihr dazu?