Beiträge von Aicon

    Das ist doch mal ne Aussage, bin auch bei 17,5-18 cm und schwanke zwischen M/L …


    Präferenz geht aktuell zum geflochtenen, also eher L? :flag:


    Sorry fürs dumme Fragen :wech:

    Bin hier auch schwer am überlegen … könnt ihr was zur Größe sagen?

    Welche Größe ist bei welchem HGU sinnvoll/ausreichend?

    Ich mag keine schlakernde Armbänder, das soll schon an Ort und Stelle bleiben :lupe:

    ein Meater hab ich auch - verrichtet sehr gut den Dienst, Kerntemperatur als such Umgebungstemperatur ohne Kabelsalat!


    viel Spaß damit, einzig ein Einsteckthermometer für kleine Steaks, Drumsticks und co würde ich noch anschaffen, dann bist du für alles gewappnet ;)

    Hallo Lounger,


    War am vergangenen Wochenende in München und habe mal alle Varianten der Seamaster angelegt. Ergebnis: Blau/Gelbgold ist auch sehr Begehrlich geworden, heute sollte es aber etwas anderes werden :G


    835180-C3-B54-A-4-CAB-A323-C84-F20290-E18.jpg">">


    leider schon gleich am zweiten Tag zwei feine Kratzer in die Lünette bekommen :rolleyes:


    naja, seit dem Kauf permanent am Arm (außer beim schlafen) und sie gefällt mir immernoch sehr gut! Hab auch das Stahlarmband dazu, werde ich bei Gelegenheit mal Test - der Frau gefällt es fast besser und mir gefällt es in der Realität auch deutlich besser als auf Bildern!


    Vielen Dank für alle netten Tipps und Meinungen!

    Nochmal vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare/Meinungen!


    Ihr könnt mir den Entschluss nicht abnehmen, aber verschiedene Blickwinkel ermöglichen.


    Ich werde mich am Wochenende mal zum Konzessionier aufmachen und die Modelle alle Probetragen, auch in Gelbgold zur Vollständigkeit.


    Ich halte euch am laufenden!

    Vielen lieben Dank für die schnellen und vielen Antworten :verneig:


    Kaufen würde ich sie vermutlich aus 1. Hand oder vom grauen, da ist bei Omega einfach der Preisunterschied zu gravierend. Spielt sich dann zw. 4000-5.500€ ab, und da ist es zu einer Sub Date nochmal ein weiter Sprung!


    vom optischen finde ich die Omega auch spannender, Rolex klingt halt nochmal etwas gewichtiger (wäre mir jetzt aber nicht so wichtig)


    von den Farben gibt’s ja hier auch einiges hin und her, sicher ist aber ich möchte sie am Kautschukband, das Stahlarmband der Seamaster ist alles nur kein optisches Highlight.

    VG,

    Alex

    Hallo Lounger,

    es soll im neuen Jahr mal wieder etwas Neues her … nachdem Rolex die Verfügbarkeit sich in Leinster Weise geändert hat und ich auch nicht ganz so viel ausgeben möchte, lande ich vermutlich wieder bei Omega :jump:


    ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welche Seamaster 300m es werden soll. Zur Auswahl stehen die Sedna Gold schwarz:

    https://www.omegawatches.com/d…eter-42-mm-21022422001002


    oder Schwarz mit weißem Ziffernblatt (Great White): https://www.omegawatches.com/d…eter-42-mm-21032422004001


    welche findet ihr schicker? Aktuell habe ich nur noch meine Moonwatch (006) die ich seit Feb.19 nahezu täglich trage.


    Bin auf eure Meinung gespannt!

    Liebe Grüße,

    Alex

    Hallo Grillsport-Freunde,

    nachdem ich im Mai mit Frau und Kind umziehen werde und dann einen Garten mit Terrasse haben werde, hat mein Weber Q1200 Gasgrill ausgedient :jump:


    Ich überlege mit entweder einen Napoleon Rouge XT425 oder einen Weber Spirit EP335 zuzulegen.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Aktuell zieht es mich sehr zum Napi, irgendwie ist das habenwollen Gefühl viel Größer … oder habt ihr noch eine andere Alternative? Budget liegt bei ~1000€.


    Danke euch und frohe Ostern,

    Alex

    Bringt nur nichts, wenn sie nicht in Deutschland gebaut werden. Audi baut bspw lediglich den Q2 in Deutschland.

    das stimmt doch nicht... Audi baut in Deutschland folgende Autos:


    Ingolstadt: A3 Sportback und Limousine, A4 Limo, Avant, Allroad, A5 Coupé, Sportback und den Q2

    Neckarsulm: A4 Limousine Und Avant, A5 Cabrio, A6 Familie, A7 sowie A8.

    An beiden Standorten dann auch noch die RS-Derivate!


    Natürlich sind deswegen nicht alle Teile aus Deutschland, aber diese Autos werden hier zusammengebaut und sichern Arbeitsplätze auch in der Zuliefererindustrie.

    Mich würde interessieren wie es Ihr mit euren nächsten Fahrzeugen handhabt? Gerade wurde beschlossen das Steuern auf fossile Brennstoffe Jahr für Jahr steigen sollen, E-Autos werden stärker gefördert, etc.


    Least Ihr um die nächsten Jahre zu überbrücken, eine Finanzierung mit Rückgaberecht oder egal und weiterhin Bar bezahlt?!


    Leute mit Firmenwägen haben das Problem natürlich nicht ganz so sehr, außer das pseudo hybride zu super Versteuerungen führen :)

    Hi Leute,

    Ja das liebe Motorrad, kann man nur empfehlen (unter Männern), aber ehrlich gesagt auch ein großes Risiko...!


    Ich bin mit 15 Jahren Mofa, mit 16 Jahren 125er, mit 18 Jahren 600er und mit 20 Lenzen ne 1000er gefahren. Dabei waren alles Supersportler ala Mito, 600RR, 1000RR und YZF-R1.

    -> Spaß haben sie alle gemacht, aber heute bin ich abstinent und glücklich (auch wenn es gelegentlich juckt)!!


    Motorrad fahren ist ein tolles Hobby, aber auch sehr gefährlich da einfach die Knautsch-Zone fehlt. Ich hatte drei Unfälle, alle unverschuldet... was mir bleibt?


    Eine Erinnerung an eine gute Zeit, viel Freude bei dem Gedanken daran und die Gewissheit die coolsten Mopeds gefahren zu sein! ABER: Ich habe 2 gute Freunde auf Motorrädern verloren sowie selber mein Knie zerstört (Kreuzbänder und Meniskus).


    ob es das am Ende Wert ist muss jeder selber wissen, ich fahre mittlerweile lieber schnellere Autos :)