Beiträge von herrdeslichtes

    Guten Abend Seiko-Profis,


    Mein Name ist Jerome und ich komme aus Deutschland. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Seiko Uhren aus. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen:


    Mein bester Freund ist derzeit auf der suche nach seiner ersten Automatik Uhr. Wir waren in vielen Geschäften und haben mehrere Uhren anprobiert. Seine Anforderungen sind:
    -Saphierglass (arbeitet auch gerne draussen)
    -Automatikwerk
    -Metallarmband
    -42mm
    -Budget bis 700€


    Am besten hat ihm die Seiko SRP513K1 gefallen.
    Link: https://www.christ.de/product/…L0DR8RLwv3txoCBzMQAvD_BwE


    Leider hat die Uhr kein Saphierglass. Die Verkäuferin meinte es gibt dieses Design nicht mit Saphierglas.


    Meine Frage; Gibt es dieses Model wirklich nicht mit Saphierglas? Kennt ihr eine Uhr die optisch ähnlich ist?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Grüße
    Jerome