Beiträge von the_invisible

    Ich würde dem TS raten bei Omega mal nachzufragen. Und uns bitte deren Antwort mitzuteilen.

    Hallo zusammen,


    es hat ein wenig gedauert - und war leider nicht hilfreich... Man konnte mir diese Frage nach obiger Beschreibung nicht beantworten und bat um Zusendung detailreicher Bilder der besagten Uhr. Da ich solche nicht habe, habe ich das Problem anders gelöst:


    Durch einen Kauf beim Konzessionär. Eine simple Frage nach dem Verkaufspreis brachte ein Angebot welches sich näher am Grauhändler als am Listenpreis befand. Letztlich ist es übrigens keine Planet Ocean sondern die neue Diver 300m geworden, und das mit gutem "Bauchgefühl".


    Daher trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten!


    TI

    Liebes Forum,


    erstmal vielen Dank für die vielen Infos und Inspirationen hier - bisher habe ich nur still mitgelesen...


    Jetzt habe ich endlich mein Wunschobjekt (eine Seamaster Planet Ocean) gefunden, inzwischen auch zu einem annehmbaren Preis - bei einem (renomierten) Grauhändler in meiner Nähe.


    Folgende Frage habe ich für mich leider noch nicht klären können: "darf" es sein, dass sich auf einem Rotor (Jahrgang 2018) nicht die Kaliber-Nummer wiederfindet?
    Platz wäre da schon, es ist einfach eine Lücke. Eine Suche via google zeigt gelegentlich identische Bilder, ist bin jedoch sehr verwirrt.


    Ich freue mich über Hilfe!
    TI