Beiträge von GTIler

    Servus Leute,


    ich bin schon eine Zeit lang Mitleser im Forum, aber da das meiner erster Beitrag ist kurz zu meiner Person.
    Ich heiße Markus, bin 26 Jahre jung und schon Rolex Fan seit ich zurückdenken kann.


    Ende letztes Jahr hab ich dann meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und mich auf die Warteliste für meinen Favoriten, eine Sub No-Date, setzten lassen.


    Nach recht kurzer Zeit habe ich meine Errungenschaft dann in den Händen halten dürfen.


    Und da kommen wir schon zu meinem Problem:


    Bereits nach kurzer Zeit hab ich mir einen Kratzer ins Gehäuse gemacht, der zwar nicht sehr auffällig ist, mich aber dennoch sehr stört. Für Cape Cod ist er leider zu tief.


    Hat jemand einen kompetenten Kontakt im Münchener Raum, der soetwas schnell, günstig und unkompliziert schleifen und herauspolieren kann? Oder kann das auch der Konzi schnell und günstig erledigen?


    Ich weiß, eig. sollte ich sie einfach weitertragen und auf die erste Revi warten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das so lang durchhalte :rolleyes:


    Ich versuche später mal ein Foto des Kratzers zu machen damit ihr noch Anschauungsmaterial habt.