Beiträge von SubDreamer

    Hallo,


    ich suche eine Rolex Datejust 41 mit der Referenznummer 126300. Die Uhr sollte in gutem Zustand und Fullset kommen. Hinsichtlich der Blattfarbe bin ich etwas flexibel. Ich freue mich auf eine Nachricht.


    Beste Grüße

    Bestimmt. Man möchte ja den Eindruck erwecken, man würde was super seltenes ergaunern.

    Ach komm. Natürlich ist mir bewusst, dass die Uhr sowohl qualitativ als auch an ihrer "Rarität" gemessen nichts besonderes ist. Das ist jede Stahl-Rolex jedoch auch nicht. Mir gefallen sie einfach und ich möchte sie lieber morgen als in zwei Monaten tragen. Dieses will-haben-Gefühl kennst du doch sicherlich auch. Wünsche schon einmal einen guten Start ins Wochenende!

    Ich gehe davon aus, dass die genügend haben werden und das ganze durch die Infos die offiziell kommen hochgepusht werden soll. Gemäß eigenen Angaben sollten die Koffer ja morgen erst geöffnet werden. Wie man aber lesen kann kursieren die schon seit Tagen in diversen Fenstern..

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein paar Leute vor Storeeröffnung einige Stunden warten werden.

    Entgegen der hier vorherrschenden Meinung finde ich die Uhren richtig cool. Ich habe zwar 150 km nach Frankfurt, aber werde es mal probieren. Werde allerdings erst um 10 Uhr dort sein. Kann mir gut vorstellen, dass die paar Stück dann schon weg sein werden. Wenn ich wieder Erwartung eine ergattern konnte, werdet ihr es hier sehen.

    Guten Abend zusammen,


    bei der Suche nach einer Alltagsuhr, die man täglich ins Büro anziehen kann, bin ich bei den beiden oben genannten Modellen hängen geblieben.

    Die Datejust 41 würde ich mit glatter Lünette und Oyster-Band konfigurieren.

    An der Datejust gefällt die etwas stärkere Präsenz. Allerdings spricht mich das matte Band der OP eher an, gerade in Anbetracht der unzähligen Microswirls, die mir der Schreibtisch antun wird. ;)


    Was sind eure persönlichen Präferenzen? Gerne mit Begründung. :)

    Gefällt mir gut. Das ist die 36mm Variante, oder?


    Ich bin derzeit auch hin und her gerissen, ob ich mich für eine blaue Datejust 126300 oder eine Explorer I entscheiden soll. :)

    Hallo liebe Lounger,


    wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich sehr an einer Explorer I oder einer Datejust 41 interessiert.

    Ich freue mich auf Angebote im Fullset.

    Wohnhaft bin ich in Bayern, aber zwecks einer eventuellen Übergabe wird man sich bestimmt einig.


    Viele Grüße und bleibt gesund.

    Guten Abend zusammen,


    ein Bekannter hat sich nachdem ihm die Uhr meines Vaters so gefallen hat, eine gleiche beim selben Konzi gekauft.

    Nun war ich etwas verwirrt nachdem er mir sie stolz präsentiert hat. Seine Box ist größer als, die die mein Vater bekommen hat.

    Es handelt sich um eine Yachtmaster 40. Bislang war ich davon überzeugt, dass alle Stahluhren in einer Größe und Vollgoldmodelle in einer Nummer größer verkauft werden. Platin und ausgefalleneres dann nochmal größer.


    Könnt ihr euch das erklären? Hatte der Konzi einfach keine andere Boxgröße mehr da?


    Freue mich auf eure Hilfe.

    Einen schönen Abend!

    37588958me.jpg


    Wenn der Ronaldo ne SUB mit Brillis trägt (https://www.google.de/amp/s/www.gq-magazin.de/mode/artikel/cristiano-ronaldo-tragt-teuerste-rolex-der-welt%3fam) kann Otto Normalverbraucher auch eine Nautilus anlegen...

    Da der PP-Wristshots-Thread nahezu ausschließlich aus dir besteht, bist du bestimmt kein Otto-Normalverbraucher.


    .. sondern mindestens einer mit einem super Geschmack.:)


    Ansonsten wollte ich mal meinen Respekt für deine Sammlung aussprechen. Die absolute Mehrheit gefällt mir sehr gut.👍

    Guten Morgen liebe Lounger,


    Bei einem morgendlichen Spaziergang in Italien kam ich an einem dort ansässigen Konzi vorbei und sehe dort überraschenderweise eine Rolex Hulk im Schaufenster.

    Ehrlich gesagt reizt mich diese Uhr nicht. Dennoch bekam ich leider keine "alte" Batman am Oyster-Band ab.

    Meine Frage ist nun: Sollte ich die Hulk kaufen und sie in Deutschland quasi gegen eine Batman tauschen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Uhrenverkäufen aus dem Ausland gemacht? Mir persönlich wäre die deutsche Referenz auch etwas wert, obwohl ich diese Präferenz nicht begründen kann.


    Freue mich auf eure Meinungen.

    @ SubDreamer: Cool; fiel die Entscheidung für eine 5- oder 6-stellige?

    Ich interpretiere das so, dass er lediglich ein gutes Angebot gefunden, jedoch noch nicht zugeschlagen hat.

    fagi1977 hat Recht. Ich habe eine fünfstellige reserviert, die kommenden Samstag besichtigt wird. Falls es zu einem Kauf kommen sollte, wird es hier natürlich ein Update geben. :blume:

    Mir ist aufgefallen, dass ich beim Arme verschränken immer meine Rolex verdecke. Seither trage ich am rechten Arm auch eine (man muss sich wirklich viele Gedanken machen) :bgdev:


    Zur Ex, ich hab mal eine 5stellige Ex2 ziemlich schnell wieder abgestoßen. Die 216570 ist aber mit BD und WD eine richtig geile Uhr. Also klare Kaufempfehlung. :gut:



    Na, wenn du schon zwei hast, kannst du mir doch für die WD einen guten Preis machen und ich halte sie in Ehren. ;)
    Kleiner Spaß, aber ich habe schon ein schönes Angebot gefunden.