Beiträge von Devin111

    Nur kurz, ich habe bei steinhart nachgefragt. Bei einer 42mm würden sie evtl gegen ein Glas ohne Lupe tauschen. Bei einer 39mm ist es leider nicht möglich
    :(
    Kennst ihr vielleicht einen Uhrmacher der soetwas machen würde? Also mit Versand. Bei mir in der Umgebung siehts da eher schlecht aus.

    Habs jetzt gerade mit dem Lötkolben probiert. Immer wieder kurz draufgehalten. Die Lupe wurde doch schon schön heiß :)
    Gelöst hat sich die Lupe leider nicht, kein Zentel :(
    Dann wohl doch morgen mal bei Steinhart anrufen.

    Das mit dem Lötkolben habe ich auch schon gelesen. Wäre evtl noch einen Versuch wert :)
    Wie lange hast du den die Spitze ca draufgehalten? Und merkt man das irgendwie wenn es sich löst? Also ändert sich die Farbe des Klebers oder verrucht die Lupe dann sofort?

    Servus und Hallo :)
    Ich bin neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße David, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederbayern.
    Bin jetzt seit einiger Zeit Fan von Steinhart Uhren. Ich besitze 4 Diver, 2x 42 und 2x 39mm. Wobei ich eigentlich nur noch die 39er trage, passen mir einfach besser :)
    Die 42er werde ich wohl demnächst verkaufen und mir evtl davon die Pepsi holen.


    Hätte noch kurz eine Frage und hoffe es ist ok es hier zu posten? Ich habe den Technikfragen Thread schon gesehen :)


    Ich möchte bei meiner 39er grün das Lupenglas entfernen. Leider habe ich keinen Uhrmacher in der Nähe der das macht. Gibt es da evtl gewölbte Gläser die bei der 39er passen?
    Oder wie könnte man solche Sachen direkt von Steinhart machen lassen? Ich frage morgen selber nach, aber vielleicht hat von euch jemand bereits Erfahrung :)


    Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen