Beiträge von Eisenkraut
-
-
Also, ich freu‘ mich, wenn ich einen AMG, 911 oder M sehe.
Wobei man die hier, trotz Rhein-Main-Gebiet, nicht so oft
antrifft. Am ehesten noch 911, gefolgt vom AMG und dann
M-Modelle.Aber das letzte woran ich denke, ist, wie viel schnell der
von 0-100 beschleunigt, sondern eher öffne ich das Fenster
und lausche dem Sound.Bin mit meinem RS5 ja auch nicht untermotorisiert, fahre aber
sehr konservativ, gerade weil dann der V8-Sound eher zum Tragen
kommt.Und wenn man sich begegnet, dann wird in der Regel eher respektvoll
geguckt, aber nie mit dem Gas gespielt, da bin ich dann doch in einer
anderen Altersgruppe.Grüße
-
Soweit ich weiß, kann man einige drücken und einige drehen.
-
Hallo,
nee, nee, nee, die 'alte' Mittelkonsole mit den runden Elementen finde ich
viel schöner, aber wie immer Geschmackssache. Diese neuen flachen Elemente
in dieser Anordnung erinnern mich ein wenig an die Mittelkonsole im Porsche Macan.Jetzt ist es nicht mehr ganz so individuell, zumindest beim GT.
Viele Grüße
-
Hallo,
gucken, kostet ja nix. Habe noch nie im Alfa oder Jaguar gesessen, daher
mal abwarten. Leider haben jetzt auch die neuen X-Modelle diese
aufgesetzten Navi-Bildschirme, was nicht so meins ist.
Das wäre ja beim F-Pace oder dem Macan (den find ich, obwohl ich da auch
noch nie drin gesessen habe, auch sehr schön) nicht der Fall.Aber es ist ja noch ein Jahr Zeit und für meine Frau sind das wieder „First World
Problems“Grüße
-
Moin,
ich bin ja auch auf Kombi (A6 allroad)
umgestiegen, nachdem ich vorher jeweils 2 Jahre im Leasing X5,X3 und
zuletzt X4 gefahren bin.Und ich muss sagen, dass ich dem X doch hinterhertrauer, hauptsächlich wegen der weit besseren Sitzposition und weil mich der Audi mit seinen elektronischen Helfern oder besser „Bevormundern“ ständig erziehen will.
OK, machte der X auch, aber nicht so penetrant und oft.
Egal, bei der Leasingrate und den 320 PS konnte ich nicht nein sagen.
Jedenfalls wird es nach Ablauf des Leasings wieder etwas „höhersitziges“, wahrscheinlich wieder X, aber auch Alfa oder Jaguar könnte man sich mal anschauen.Was Understatement beim Kombi angeht, habt ihr recht, der A6 sieht fast aus wie jeder andere A4 oder A6 auch, geht aber ab wie Schmitz Katze
Viele Grüße
-
-
Ein Päuschen auf den Weg zurück aus München nach Köln. Die Fahrt hat wirklich Spaß gemacht. Tolles Wetter und absolut freie Bahn über die gesamte Strecke, knapp 600km lang. Top
Ein sehr schönes Auto, als Roadster aber immer noch nicht unter sechsstellig zu haben.
Mal gucken, was die Preise nächstes Jahr machen -
-
-
bad to the Bone.....eure AMGs
Wenn irgendwann mal AMG, dann einen AMG GT Roadster. Auf den schiele ich ja ein wenig, aber nur schielen
-
Ein Bully?
Nein, müsste ein OEB sein.Chris
Richtig
-
-
Alex,auch nach über 10.000 km habe ich einen ordentlichen Durchschnittsverbrauch.
Respekt, 13 Liter ist bei der Maschine fast schon eine Kunst. Geht natürlich schon, aber der Verbrauch sollte bei dieser art von Fahrzeugen keine Rolle spielen
Meinen bekomm‘ ich schwer unter 14 Liter und ich fahre überwiegend konservativ.
Ansonsten weiß ich genau, was du meinst, wenn man sich schon am Vorabend freut, den V8 am nächsten Morgen anzulassen
Grüße
Eisenkraut
-
-
Ein Klassehund Den Ball bevorzugen wir auch
Vielen Dank Ich liebe ja alle Hunde, aber seitdem wir 'ne Bulldogge haben, kann ich mir keinen anderen Hund vorstellen.
Aber so geht es wahrscheinlich den meisten Besitzern. Und ja, der Ball (ChuckIt) ist der einzige, der tatsächlich über Monate hält. -
-
Hallo,
hatte ja ganz ähnliche Gedanken bzw. Unsicherheiten bezüglich der GMT Master,
siehe einfach die erst kürzlich aufgemachten Themen.Worauf man achten muss, wurde hier ebenfalls schon oft behandelt.
Es wäre vermessen von mir, dir Ratschläge zu geben, da ich selbst
erst sehr kurz in der Materie drin bin.Aber hier sind schon viele sehr erfahrene Leute unterwegs, die
dir da weiterhelfen können.PS: Dass die Preise für die Pepsi im Moment sehr ambitioniert sind,
ist dir ja schon aufgefallen, aber es wird bezahlt.
Zum erforderlichen Zustand einer Uhr werden dir die Fachleute
schon Hinweise geben ( Papiere, Hörner, Revision, Poliert, usw.).Grüße
Eisenkraut
-
oder 20 Zoll Winterschlappen
-
RS5 aus 2015, dann haben die aus dem V8 Sauger einen V6 Biturbo gemacht.