Beiträge von Eisenkraut

    Hallo René,


    wie schon erwähnt, das braucht Geduld. Wenn der Hund so schlechte
    Erfahrungen gemacht hat, wird er einfach seine Zeit brauchen wieder
    volles Vertrauen zu fassen. Vielleicht hat er auch Angst etwas falsch zu machen,
    gerade weil es ihm jetzt so gut bei dir geht und er fürchtet wieder bestraft
    zu werden. Damit ist nicht leicht umzugehen, aber je mehr Sicherheit und
    Zuneigung er bekommt, desto eher, so hoffe ich jedenfalls, wird er
    sich entspannen und im Idealfall nicht mehr einpinkeln.


    Und so wie ich das sehe, ist er bei dir in besten Händen und er wird es dir
    ewig danken. Also Kopf hoch, das wird schon.


    Grüße

    Mir gefällt meiner mit den Winterrädern ("silber") eh besser als mit den Sommerrädern (schwarz), Felgen sind sonst identisch (Modell; Größe)... :grb::G

    Bei mir ist es genau andersherum, mir gefallen meine Winterräder (schwarz) besser als die Sommerräder (silber), beide sind
    20 Zoll und gleiches Modell. Ich überlege beim anstehenden Wechsel jetzt nur die Reifen zu tauschen.
    Die schwarzen Felgen kommen mit den roten Bremssättlen und dem grauen Lack irgendwie besser rüber, aber wie so oft,
    ist es immer Geschmackssache.

    Nein, kein Irsinn, sondern eine schöne Kombination :gut:


    Ich gebe mich weiter auf die Suche nach einer schön erhaltenen
    Pioneer Urushi oder Sony ES Kombination.


    Grüße

    Hallo,


    der Begriff Luxus ist ja sehr dehn-und interpretierbar. Nicht nur materielle
    Dinge können Luxus sein, sondern auch immaterielle Dinge, wie z.B. Zeit
    oder Gesundheit.


    Wenn wir beim materiellen Luxus bleiben, so wie wohl auch das Thrma angedacht
    war, dann hier mal ein „kleiner“ Luxus, über dessen Sinn man vortrefflich streiten kann,
    aber darum geht es ja erstmal nicht.


    Ab und zu unterschreibe ich hiermit.......


    Hab den G63 mal konfiguriert->


    https://www.mercedes-benz.de/p…tml/summary?Mcid=MC6Q71TK


    Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

    Hallo,


    hab‘ mir gerade in die Hose gemacht, zweimal, wegen dem Preis und dem
    Aussehen, beides heftig. Optisch eine Wucht und die seitlichen Endrohre erst... :sabber: .


    Wäre genau meine Kiste. Nächstes Jahr geht mein A6 Avant zurück, schätze aber, dass
    ich mit meiner jetzigen Leasingrate da nicht annähernd hinkomme.


    Grüße

    Der Kerl sagt ja selbst: „what we loose in sound, we make up in performance“.


    Hmm, so viel Performance kann es gar nicht geben, um den nicht vorhanden
    Sound zu kompensieren. V6 Turbo Sound können die nicht, wollen die wohl
    auch nicht bei Audi, da muss es schon RS sein.


    Grüße

    Nachbar kein Problem! Er hat aber Kinder 3 u. 5 Jahre alt . Paula ist wirklich sehr lieb , aber auch ein Tier , möchten halt keine bösen Überraschungen erleben . Könnte ich mir nicht verzeihen. Innerhalb einer Woche wurde der Zaun gemacht . Leider mussten die schönen Koniferen entfernt werden . Jetzt kommt noch ein Sicht-Schutz usw. .

    Sehr weise, wenn ich das mal so sagen darf. Unsere Maus ist auch absolut lieb und
    eher ängstlich, aber durch ihre Erscheinung polarisiert sie sehr und wie du richtig
    sagst, bleibt sie ein Tier, dessen Verhalten man nie zu 100% steuern oder gar vorausahnen kann.


    Gerade bei Kindern, die noch unerfahren im Umgang mit Hunden sind, kann es
    sein, dass der Hund das Verhalten des Kindes anders interpretiert und sich vielleicht
    bedroht fühlt.


    Wie dem auch sei, immer interessant zu sehen, dass es Kinder gibt, die völlig souverän
    an dem Hund vorbeigehen und andere, die zur Salzsäule erstarren oder gar die andere Straßenseite aufsuchen.


    Grüße