Beiträge von Swissmember
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ich würde die Pelagos nehmen, da nichts über Titan am Arm geht
Titan ist schon schön, und die mattschwarze Keramiklünette sieht auch klasse aus.
Aber vielleicht die GMT und alt Titanuhr noch so eine?
Tudor Style
Die ist schon chic, aber nicht das was ich suche. Als Dresser habe ich meine Santos und evt. noch die goldene (PVD) Hamilton.
Ich danke für die Anregungen und werde mir die Sache gründlich durch den Kopf gehen lassen.
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Hmmm, hier herrscht ja Einigkeit. Chrono hab ich schon und brauche ich eigentlich nicht, tauchen tue ich auch nicht. Die GMT macht wirklich am meisten Sinn. Fragt sich nur, welches Band. Mit Stahlband hat mein Händler eine Warteliste von 2 Jahren .
Evtl. Das Natoband und zusätzlich halt das Original Stahlband. Lege ich halt etwa 400.- drauf . Aber so wird‘ etwa laufen.
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Hallo Afficionados
Ich beabsichtige mir eine Tudor zu kaufen. Folgende Modelle sind in der Auswahl:
Black Bay GMT
Black Bay Chronographen
Pelagos
Es soll eine robuste Alltagsuhr sein. Wer kann mir ein paar Anregungen geben?
Dank und Gruss
Tom
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Ich hab das nur geschrieben wegen der Aussage „Audi ist am Ende„. Ich denke eher dass die Zeit der hochmotorisierten Sportwagen langsam am Ende ist.
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Mein A4 (2018) mit der 3 Liter TDI Maschine (272PS) ist ein fantastisches Fz, hat mehr als ausreichende Leistung und säuft im Schnitt unter 7 Liter. Ich würde nicht gegen S4 Benziner tauschen wollen.
Und hier sieht man die neuen A4 und A6 zuhauf. -
Sommerräder montiert
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Hier in CH hat der S6 einen V8 Benziner
Edit, das war der alte, ist immer noch auf der Webpage aufgeführt
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Hier in CH hat der S6 einen V8 Benziner
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Zwar kein Porsche oder sonst Supersportwagen:
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für knapp über 50.000 €
erst ~20.000 km
Stand der Techniker in dieser Klasse
für ein Auto dieser Preisklasse ist das inakzeptabel. Meine Frau fährt eine A-klasse der2. Generation (2006), der fährt immer noch 1a und es klappert und knirscht überhaupt nichts
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18er Winterschlappen sind montiert
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Ha"...wenn ich ein Auto fahren müßte, was unter 14 Liter verbraucht, ich würde mich schämen!"
das finde ich gelinde gesagt eine saudämliche Aussage. Ich mag jedem sein Spassmobil gönnen und finde Porsche, AMG etc. auch geil, aber solche Aussagen vor dem Hintergrund des Klimawandels sind schon... naja ziemlich dekadent. Nach mir die Sintflut oder was?
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Mit dem 272PS Dreiliter Ölbrenner ist der A4 souverän motorisiert. Der Sound ist auch eher sportlich-sonor und nicht Dieseltypisch-nagelig. Ich hatte vorher den 30.TDI mit 245 PS im A6 und war eigentlich sehr zufrieden. Der neue 272PS geht deutlich sportlicher zur Sache und hat einen enormen Durchzug. Langzeiterfahrung habe ich allerdings noch keine weil ich erst ca. 700 km gefahren bin. Aber vom Gesamteindruck eine klare Empfehlung von mir.