Beiträge von Quovadis

    Nein Danke, chrono 24 und der Lieferant Time Aspect in München sind bei mir durch. Ich hatte eine Glashütte Senator Observer bestellt und bezahlt. Gleichteitig bat ich darum mir die Uhr nicht vor einem bestimmten Zeitpunkt zu schicken. Nachdem ich dann wenige Tage später die Versandinformation bekam habe ich auch das Unternehmen UPS "Parcel Broker" eine entsprechende mail geschickt. In beiden Fällen bekam ich auf meine mail keine Antwort. Die Auslieferung wurde dann auch prompt zum falschen Termin versucht mit dem Hinweis ich solle mir im UPS Depot die Uhr selbst abholen. Bei der Abholung gestern in einem Afro-Laden wurde ich nicht nach einem Ausweis gefragt, auch hatte ich nicht, wie auf dem Abholschein vermerkt, die Möglichkeit
    den Vermerk "Unter Vorbehalt" zu quittieren. All diese Dinge und der Tatsache, dass niemand auf meine Wünsche und Beschwerden reagiert hat läßt für mich nur die Gesamtbeurteilung aller 3 beteiligten Firmen mit "Ungenügend" zu.
    Peter H. :schock::schock: