Beiträge von kevkevkev2010

    Hallo liebe Freunde der Zeit :) ,


    Ich komme auch aus Berlin und wollte mir schon lange mal eine Rolex zulegen.


    Nun hatte ich auch ganz viel im Netz recherchiert und stoß genau wie mein Vorredner auf chronoberlin. Ich habe dann nach Erfahrungen gesucht zu der Webseite und so kam ich auf diesen Thread. ( Hat mir, soviel kann ich sagen, schon mal sehr geholfen. Danke dafür!)


    Jedenfalls ging es mir genauso wie reef, ich wollte auch nicht im Internet kaufen sondern lieber die Uhr in echt sehen und hab dann bemerkt das Chronoberlin.de die Webseite vom Juwelier Saro ist.


    Ich bin dann direkt mal vorbei in seinen Laden gefahren und hab mir ein paar Uhren angeguckt. Mein erster Eindruck war richtig gut, eigentlich wollte ich erstmal ganz vorsichtig und unbemerkt stöbern, aber man kam direkt ins Gespräch. Das Gespräch war sehr freundlich und kompetent, es gab was zu trinken und die Beratung war Top. Ich habe in der halben Stunde die er sich Zeit für mich genommen hat eine menge über Rolex dazu gelernt.


    Nach einigen Tagen Bedenkzeit und etlichen Diskusionen mit meiner Frau, habe ich mich dann entschieden eine Rolex bei ihm zu kaufen.


    Es ist eine Datejust aus dem Jahr 2001 geworden mit jubileé-Band in Stahl/Gold und ich kann jedem den Juwelier wirklich
    empfehlen, bin sehr zufrieden.



    Nun dachte ich mir ich registriere mich mal und schreibe euch einfach meine Erfahrungen mit dazu, denn vielleicht kommt irgendwann jemand auch in so eine Situation. :)



    In diesem Sinne



    Liebe Grüße


    kevkev