Beiträge von mrmarket23

    Danke an Euch alle für die netten Worte! Bin wirklich sehr happy mit der ROC. Wobei ich tatsächlich auch recht lange überlegt habe, ob es nicht vllt. doch die neuere Referenz mit den farblich akzentuierten Totalisatoren sein soll. Immer diese Entscheidungen... :grb: Aber letztlich ist ein schwarzes Blatt ein zeitloser Klassiker, ich denke damit macht man nicht viel falsch. Es gefällt mir richtig gut und jetzt heißt es erstmal zufrieden sein! ;)

    Hab mir vor einer Woche auch endlich den Traum einer ROC erfüllt. Wollte eigentlich ein blaues Blatt, was aber nicht oder nur zu unverschämten Preisen zu bekommen war. Dann kam dieser wunderbare Chrono 26320ST mit schwarzem Blatt um die Ecke und ich habe mich spontan verliebt. Ich hatte bei dem Händler übrigens auch im direkten Vergleich die Daytona 116500BD am Handgelenk und mich bewusst für die ROC und gegen die Daytona entschieden. Die Daytona ist eine schöne Uhr, aber die Royal Oak ist nochmal eine andere Hausnummer. Die Verarbeitung von Zifferblatt und Armband sind eine Wucht. Auf Bildern ist das nur schwer einzufangen, aber im direkten Vergleich fällt es auf. Zudem ist die ROC deutlich größer am Handgelenk als die Daytona, die mir persönlich einen Tick zu klein ist. Ich bin übrigens "erst" an der Schwelle zur 30 und fühle mich mit der ROC am Handgelenk dennoch sehr wohl und nicht zu jung. Letzteres ging mir eher bei der PP Natilus so - da dachte ich tatsächlich: "Ich komme in 10 Jahren nochmal" :wink: .

    Danke MrMoehre11 - deine Seite ist ein tolles Beispiel für jemanden, der mit Leidenschaft eigene Fotos von Uhren macht, um sie zu teilen. Folge dir gerne und finde es beachtlich welch schönen Account da aufgebaut hast.


    Ich freue mich drauf, weitere Forumsmember auf Insta zu treffen! :)

    Zeigt mal her Eure Instagram-Profile mit forums-konformen Content! :G


    Abseits von tausenden Seiten, die ausschließlich Reposter sind und Bilder von anderen verwenden, gibt es doch auch viele schöne und individuelle Accounts, die wirklich ihre eigenen Bilder teilen. Vielleicht gibt es ja hier auch im Forum einige Member, die aktiv auf Instagram sind.


    Ich mache das selbst auch so. Meine Aufnahmen sind nicht professionell und entstehen im Alltag, weil ich sowieso ständig wie ein Verrückter Bilder vom Handgelenk mache. Aber sie sind zumindest 100% authentisch. Ich freue mich über jeden der mir folgt und die Leidenschaft für schöne Uhren teilt.


    Gerne dürft ihr auch mir folgen: https://www.instagram.com/chris.bowquard/

    Hab selbst die 311.CI.1170.GR - also die Aero Bang mit Edelstahl/ Keramik und nicht als Black Magic Variante. Hab letztes Jahr eine Gebrauche im guten Zustand aus 2013 zu einem super Preis schießen können. Hab sie eher so aus Spaß mal mitgenommen und muss mittlerweile aber sagen, dass es eine fantastische Uhr ist. Okay, man hat kein Manufakturkaliber. Aber dennoch macht es unglaublich viel Spaß, dem modifizierten 7750 durch Glasboden und skelettiertes Zifferblatt beim Arbeiten zuzusehen. Man bekommt da wirklich sehr viel Uhr für verhältnismäßig kleines Geld. Ich würde dir auf jeden Fall die GR mit dem "Gummi-Alligator"-Armband empfehlen. Das verleiht der Uhr nochmals einen etwas schickeren Look und ist wirklich toll verarbeitet.


    Hallo zusammen,



    ich suche auf diesem Wege eine Audemars Piguet Royal Oak Chrono - entweder das neue Modell 26331ST oder den Vorgänger 26320ST. Am liebsten mit blauem Blatt, alternativ wären aber auch das schwarze oder weiße Blatt okay. Die Uhr sollte mit Box und Papieren kommen, darf aber getragen sein. Ich würde die Uhr abkaufen oder alternativ einen Tausch gegen eine meiner Uhren (jeweils + Zuzahlung meinerseits) anstreben:

    • Rolex GMT Master II 116710 BLNR "Batman" aus 07.2018 LC 100 im Fullset -> der derzeit stark gesuchte Klassiker
    • Rolex DeepSea D-Blue 126660 "James Cameron" aus 12.2018 LC 100 im Fullset
    • Hublot Big Bang Aerobang 311.SM.1170.GR aus 2014

    Bitte gerne alles anbieten.


    Ich freue mich über Eure Angebote.


    Beste Grüße