Beiträge von Benji19

    Dann heißt es wohl...weiter rumtelefonieren, sich auf Wartelisten setzen lassen und hoffen, dass mal eine zufällig da ist :verneig:


    Aber danke für die ganzen Antworten.....hab es mir schon fast gedacht mit den 4 Jahren Wartezeit :maul:



    Grüße


    Sebastian

    Hallo Leute!


    Nach langem stillen Mitlesen, hat mich nun auch das Fieber getroffen. Da es meine erste Roli wird, möchte ich sie gerne beim Konzi erwerben, wobei ich natürlich eine gute Gebrauchte auch nicht ablehnen würde. Meine Auswahl ist auf die beiden obigen Modelle gefallen. Ich habe schon alle Konzis in München abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Man verlangt für die Hulk 3 bis 4 Jahre Wartezeit :( und über Listenpreis will ich auch nicht zahlen. Für die neue Pepsi....werden nicht mal mehr Wartelisten erstellt :schock:
    Daher wende ich mich an euch und vllt. kennt ja jmd., der einen kennt, der solche ein Modell im Schaukasten gesehen hat! Für jeden Tipp wäre ich dankbar!!!



    Grüße


    Sebastian