Beiträge von platischa

    ich habe eine frage ich habe mich 2018 hier angemeldet und heute meine erste frage eingestellt und es kommen Direkt dumme antworten ist das hier üblich das wusste ich garnicht.
    Wenn das so ist werde ich einfach keinen Beitrag mehr eröffnen da es mir zu albern und einfach nur dumm ist

    Hallo liebe Freunde, ich würde gerne mal eine Meinung oder Meinungen einholen bezüglich der oben genanten Uhr ob dieses Baujahr im kompletten Füllest LC 100 in einem wirklichen Traumzustand ( safeuhr ) mit Kaufrechnung vom Konzi im weiteren Verlauf teurer wird oder ob sie in der Preiskategorie von ca. 7500€ ( Zustand ) bleiben wird.
    wo sieht ihr diese Uhr in der Preisentwicklung von diesem Bj. Her?
    Sind jüngere Seadweller Modelle Interessanter für Sammler oder eher die älteren Modelle?
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Alles gute für euch