Beiträge von SanSeBab

    Vielen Dank für eure Antworten. Das der Thread hier für zahlreiche Lacher sorgen wird, dachte ich mir bereits bei der Erstellung. Durch einen falsch eingefügten Link, habe ich auch eine Steilvorlage geboten.


    Eigentlich meinte ich diese Patek: https://www.patek.com/de/kollektion/nautilus/5980-1R-001


    Nicht genau diese, aber irgendwas in die Richtung (nur kein Rosegold).


    Mein Thread ist vollkommen ernst gemeint. Die Submariner ist meine Business Uhr. Die Yachtmaster II trage ich sehr gerne in der Freizeit. Beide, so auch die Beobachtungen meiner Familie & Freunde, sind recht schlicht. Beide Modelle fallen nicht direkt auf.


    Ich möchte mir einfach wieder was gönnen und richtig auf den Putz hauen. Die Uhr trage ich bei Vegas Ausflügen, in der Spielbank, beim pokern, auf einem Boot oder wo auch immer... Auffallen erwünscht ;)




    Für die beiden Uhren fehlen mir leicht bekleidete Mitarbeiterinnen auf der Kurfürstenstraße.



    Hier wäre was nach deinem Geschmack! :G
    Gibts für echte Freaks mit oder ohne Entspiegelung...


    Würde ich Olga heißen und mein Mann hätte eine leitende Stelle bei Gazprom.


    Hublot Komplett Magic Gold...hat bestimmt nicht jeder BWL Student.... :gut:


    Hublot finde ich schrecklich. Habe mal auf der Kirmes eine G-Shock durch Lose erworben. Mit 13..... Dann lieber die....


    Hublot ist für mich das Camp David unter den Uhrenmarken..... Auch wenn ich paar Modelle optisch ansprechend finde. Die Firmenphilosophie etc.



    Die Christopher Street Day Edition mag ich irgendwie nicht.



    Hublot :wech:

    Hi,


    ich bin 27 und habe mir vor einem Jahr meine erste Rolex (Stahl Submariner) gekauft. Paar Monate danach folgte eine Yachtmaster II.


    Mag blöd klingen, aber mittlerweile sind mir beide Modelle zu dezent. Ich liebe beide Uhren und erfreue mich jeden Tag daran, ich möchte auch beide behalten und weiterhin tragen. Aber mit der Stahl Sub läuft gefühlt jeder BWL Student rum und die Yachtmaster II ist zwar wunderschön, aber irgendwie auch nichts halbes und nicht ganzes.... Irgendwas zwischen Mann und Frau......


    Nun soll als dritte Uhr eine aus Vollgold her.... Irgendetwas auffälliges.....


    Aktuell gefällt mir auch eine Patek sehr gut: https://www.patek.com/de/kollektion/nautilus/7010-1R-012


    Die Submariner Gold ist ebenfalls ganz oben dabei: https://www.rolex.com/de/watch…riner/m116618ln-0001.html


    Allerdings fehlen mir bei der Submariner die Diamanten.... Kann man dort welche einarbeiten lassen? Oder bietet Rolex so etwas nicht an?



    Hättet ihr noch eine Idee?



    Herzlichen Dank ;)



    Liebe Grüße


    SanSeBab

    Vielen Dank an euch ;)


    Die Entscheidung im Geschäft hat glaub drei Minuten gedauert. Hat mir einfach auf den ersten Blick richtig gut gefallen und ist auch was anderes wie meine Submariner. Zudem war das OysterFlex sehr angenehm zu tragen ;)


    Hatte ja schon befürchtet du entscheidest dich für die Breitling
    Aber dann die YM - much better


    Glückwunsch und hab Spass mit ihr.


    Darf man fragen, was gegen die Breitling spricht? Rein aus Interesse ;)

    Vielen Dank, für die zahlreichen und zugleich hilfreichen Antworten. Der "Gefällt mir" Button wurde genutzt ;)


    Bin gestern zum Juwelier meines Vertrauens. Die neue GMT Master war leider nicht da. Die Superocean Héritage II B20 Automatic 42 hatte ich mittlerweile auch ins Auge gefasst: https://www.breitling.com/ae-e…tomatic-42/UB2010121B1S1/



    Diese gefällt mir richtig gut, gab es aber ebenfalls noch nicht beim Händler.



    Am Ende habe ich mich dann in die Rolex Yacht-Master 40 Everose Gold OysterFlex verliebt..... https://www.rolex.com/de/watch…-master/m116655-0001.html



    Statt 22.700 musste ich am Ende Dank eines freiwillig angebotenen Rabatts "nur" 20.500 zahlen. Hatte meine CC vergessen, musste das Geld also überweisen und kann die wunderschöne Uhr dann am DI oder MI abholen (Bilder folgen dann). Die Vorfreude ist groß ;)



    Die Breitling soll es aber auch noch werden ;)

    Die neue Roségold GMT (nicht bi-color)! Wenn Kohle keine Rolle spielt...


    Sehr schön, wird anprobiert.


    Die fand ich auch ganz sexy. DD40. Leider ist man sich preislich nicht einig geworden...


    Gefällt mir auch sehr gut. Probiere ich auch mal an!


    Wenn Kohle keine Rolle spielt kaufe ich ganz sicher keine Rolex.
    ;)


    Was kauft man denn dann? Geld spielt natürlich eine Rolle. Aber die 33k für die Gold Rolex sind noch im Budget....


    Werde die zwei oben genannten Uhren anprobieren. Die neue GMT (Bicolor) hat es mir auch angetan. Wird auch anprobiert.


    Freue mich auf weitere Ideen ;)

    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten ;)


    Wie wärs mit der neuen GMT Master in Everose Rolesor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bi-Color ist wieder im kommen - und ganz ehrlich das ganze gelaber von Zuhälter usw. ist meist entweder Neid oder Dummheit.


    Die Uhr finde ich richtig schön! Genau mein Geschmack! Dachte aber bisher immer, dass Rosegold eher von Frauen getragen wird? Täusche ich mich da?


    Bissl auffäliger, Teint der Haut egal, Preis sekundär, Gelbgold zu auffällig und die Sub steht Dir eh gut?




    Eine sehr schöne Uhr. Habe ich damals lange überlegt. Hat mir dann aber am Arm irgendwie nicht mehr so gefallen.


    Wo liegt denn preislich so in etwa die Grenze???


    Gibt eigentlich keine Grenze. Preislich wäre auch die Gold Sub okay gewesen ;)


    Freue mich auf eure Antworten.

    Hallo,


    ich brauche mal bitte eure Hilfe ;)


    Ich bin 27 Jahre alt und habe mir letztes Jahr eine Submariner aus Stahl gekauft. Gefällt mir richtig gut und ich erfreue mich jeden Tag über die Uhr.


    Nun will ich mir noch eine zweite Rolex kaufen. Allerdings kann ich mich seit Wochen nicht entscheiden.


    Lange Zeit dachte ich darüber nach mir die Sub auch noch in Gold zu kaufen. Ich habe gerade in den Wintermonaten aber recht helle haut, bin wie oben angegeben noch recht jung etc. Eine Uhr komplett aus Gold ist in meinem Alter nicht das wahre, so zumindest meine Gedanken.


    Die Rolex GMT aus Bicolor gefällt mir auch richtig gut. Besser als die Sub in Bicolor. Über die Bicolor liest man aber irgendwie fast nur schlechtss (zu arm für eine Gold, gewollt aber nicht gekonnt, Zuhälter etc.). Letztendlich sollte man tragen was einem gefällt, aber irgendwie bin ich bezüglich der Bicolor auch zwiegespalten.....


    Andererseits gefällt mir aber auch die Yacht Master: https://www.rolex.com/de/watch…-master/m268655-0002.html (Everose Gold). Allerdings bin ich mir hier nicht sicher ob das Oysterflex-Band gut oder einfach nur billig aussieht.



    Was ich suche: Eine weitere Rolex, gerne bisschen auffääliger als die Stahl Sub, Preis eher zweitranging, passend zu meinem Alter, habe recht schmale Handgelenke (sollte also nicht zu groß sein), eher was sportliches (trage die Uhr gerne zu einem lockeren Armband oder zu einem silbernen oder goldenen Cartier Armband)....






    Würde mich sehr über eure Antworten freuen ;)


    Danke ;)