Beiträge von dpt

    Mein TH-Konzi hatte neulich eine Aktion für das mechanische Modul, statt 1.6 k€ wollte er dafür "nur noch" 900 €. In wie weit das noch aktuell ist, kann ich Dir leider nicht sagen, kann es aber gern für Dich in Erfahrung bringen, falls von Interesse.

    Habe auch schon überlegt, einen Konzi frech fragen, wenn er einen guten Preis macht, könne er mir eine 45er plus das Chronowerk verkaufen, statt dem Tausch.


    Bin mir jedoch nicht sicher ob die 45er elektronisch gesehen, brauchbarer ist.
    Oder ob man bei Smart-Watch einfach wirklich auf Asiatische Produkte ausweichen muss :rolleyes:
    Habe sonst eigentlich mit der Ausnahme nur Automaten Uhren.



    Gruss Dominik

    Hallo


    Ich hatte vor 3 Wochen wegen dem Kontakt mit Tag Heuer mit folgender Meldung



    Die Offerte dauert 6 Monat nach Ablauf der Garantie und ist nur gegen ein spezifisches Modell möglich:
    siehe hier die Uhr


    Bin mir aber nicht sicher ob ich sie tausche.
    Eins ist sicher ästhetisch finde ich die Conected nach wie vor cool
    vom elektronischen her bin ich einfach nur entäuscht. habe das Zifferblatt immer an
    Musste das ganze Fit Zeug deaktivieren, ansosnten hält der Akku keinen Tag .
    würe auch nicht empfehlen im normalen Gebrauch damit zu spielen, braucht zuviel Akku


    Gruss Dominik