Beiträge von hannesrudert

    Zwar kein Batmobil aber dafür eine Batman! Auf dem Bild ist sie gerade mal 20 Minuten an meinem Handgelenk
    Ich hatte verdammtes Glück: nach 1 1/2 Monaten darf ich sie nun ausführen. Jetzt freue ich mich erstmal wie ein kleines Kind!

    Glückwunsch zum (Achter :grb: ) WM Titel :gut:


    Ich kann ja gerne einmal meinen Konzi fragen, wenn du magst. Der hat was übrig für maritimen Sport und kann da vielleicht etwas machen.

    Ja achter ist richtig :gut: das wäre echt ziemlich nett, vielleicht klappt es ja schneller wer weiß...
    ich würde zu Deinem Angebot jedenfalls nicht nein sagen

    Nimm einfach ein paar Euro mehr als Liste in die Hand und schon hast Du morgen vorm Mittag ne nagelneue BLNR.
    Die Uhr wird zur Zeit über Liste gehandelt und da wird sie bestimmt auch bleiben.
    Wenn auch viele über neu kommende Modelle etc. diskutieren - die Sportmodelle sind nie preislich runter gegangen!

    An sich hast du schon recht, aber die meisten gehen ja so um die 9000 weg. Das sehe ich irgendwie nicht ein wenn man sie beim Konzi zur Zeit für 8100€ bekommt.

    Okay das wundert mich voll. Vielleicht liegt es daran, dass es in NRW eine höhere Nachfrage gibt aber mir haben fast alle gesagt : " Die haben wir schon seit längerem nicht mehr geliefert bekommen" oder "da warten sie aber wirklich lange, eine genaue Zeit können wir Ihnen gar nicht sagen". Aber du sagtest ja auch das du bei deine Stamm Konzi 8 Wochen Wartezeit hattest. Ich bin ja noch nirgends Stammkunde leider..

    Moin Leute, ich heiße Johannes und habe mich heute ganz frisch hier angemeldet. Der Grund dafür ist, dass Ich schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken spiele mir eine Rolex zu kaufen. Da es ja schon viel Geld ist habe ich lange überlegt. Nachdem ich 2017 aber das erste mal Weltmeister im Rudern geworden bin gab es für mich keinen besseren Anlass eine Uhr zu kaufen und dieses Ereignis für mich noch unvergesslicher zu machen als es ohnehin schon ist. Für mich war relativ schnell klar, dass es die "Batman" sein soll. Aber nun zum altbekannten Problem: Ich wurde als Neuling im Geschäft ziemlich schnell zurück auf den Boden der Tatsachen geholt als ich von den Wartezeiten erfuhr.. Nachdem ich nun schon meinen ersten Monat gewartet habe und mich im Raum NRW schon bei einigen Konzis auf die Warteliste hab setzen lassen, kommt die Ungeduld doch nun immer mehr zum Vorschein...
    Ich würde mich echt über jeden Hinweis freuen von Leuten, die mir vielleicht einen Konzi empfehlen können wo ich vielleicht nicht 8-12 Monate warten muss oder er zufällig eine gerade da hat. Mir ist aber auch bewusst, dass es dieses Thema nun schon etliche male gab. Allerdings dachte ich mir: Fragen kostet nichts und zu verlieren habe ich auch nichts.



    In diesem Sinne schönen Abend und


    Liebe Grüße
    Johannes