Beiträge von FBI

    Moin und ein schönes Wochenende.


    In der, - mir kürzlich "zugeflogenen" Uhrensammlung finde ich zwei OMEGA-Stoppuhren.


    Im WWW finde ich nichts darüber ( Modellname oder Herstellungszeitraum )


    Hier im Forum jedoch, finde ich im Beitrag des Lounger "igaluk" - OMEGA-MUSEUM - eine meiner Omegas wieder.


    Für "sachdienliche" Hinweise über Modell und/oder Fabrikationszeit wäre ich recht dankbar.


    Hallo und guten Abend,
    mein Name ist Manfred, - ich bin Jahrgang 1943 und ab sofort Breitling-Sammler.


    "Wie die Jungfrau zum Kind" bin ich in den Besitz einiger Breitling-Uhren gekommen.


    Für alle Uhren finde ich mit Hilfe der Referenz-und Herstell-Nummer passende Erklärungen.


    Nur für die Breitling PULT, Ref.- Nr. 2117 Herstellungsjahr 1971 finde ich keine Information für das Stellen der Datumsanzeige. ( Schnellschaltung)


    Nachdem ich nun den halben Sonntag auf der Suche nach Erklärungen war, denke ich, dass man mir hier evtl. weiterhelfen kann.


    Im voraus besten Dank
    Manfred