Beiträge von davidino

    hallo liebe lounger


    habe heute einen anruf erhalten von meinem konzi.


    meine neue saint ex. soll im mai 2009 ausgeliefert werden und bei uns in der schweiz 18'000.- sfr kosten.


    viele grüsse aus der schweiz in die iwc welt



    davidino

    Gratulation zu der wunderschönen Uhr !! :blume:


    Habe am 2.5.2008 überraschend ein Anruf erhalten. Die Stimme am Telefon sagte: Guten Tag! Ihre IWC ist eingetroffen !! !! !!


    Ich glaube der Konzi konnte das Gespräch nicht beenden bevor ich im Laden stand !! ;)


    Und der HAMMER kommt noch : Die Uhr ist eine der ersten 10 !! Bin absolut happy :jump: :jump: :jump: :jump:



    Gruss Marco

    Hallo Leute


    Besten Dank für die vielen Antworten.


    Ich geh mal ne Runde schrauben !!! ;) und zieh den Hosenschlitz hoch :rolleyes:


    Dann bleibt wohl das Ritual das selbe wie bis anhin:


    aufschrauben
    aufziehen
    Uhr stellen
    zuschrauben
    tragen
    Microfaser nass machen
    reinigen bis blitze blank
    zum schlafen betten ;)


    Gruss Marco

    Hallo Leute


    Mal ne ganz d :rolleyes: :rolleyes:fe Frage:


    Ich lagere die Uhren bei mir im Tresor oder im Ankleidezimmer. Die Krone lasse ich offen damit ich, bei der Uhr die ich länger nicht trage, nicht jedes mal die Krone rausdrehen muss.


    -Wenn die Krone nicht verschlossen ist kriege ich Probleme mit der Feuchtigkeit ?????


    -Zieht ihr die Krone so weit raus bis die Zeiger entkoppelt oder das Werk angehalten wird ?? ( Habe das Gefühl das es nicht so gut ist, aber der Konzi hat mir die Uhr so übergeben)


    Wie lagert ihre eure Schätze ???


    Gruss Marco

    hallo dalishuz


    iwc hat nur die neuen poster. die sind in farbe aber nicht mehr so richtig frech wie die von der agentur wirz.


    aber trotzdem besten dank


    gruss davidino

    Hallo


    Danke für den Link !! :blume:


    Bin auf der suche nach richtig gescheiten Downloads (Auflösung), damit ich die Werbung im Format 70/90 cm audrucken kann.


    Danke das ist schon mal ein Anfang !! :jump: :jump: :jump:

    Hallo Leute


    Suche die Werbekampanie von IWC in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Wirz. :lupe:


    Wenn jemand weiss wo die Bilder bestellen kann, oder wenn jemand eventuell seine Bilder nicht mehr will!!


    Würde sie gerne haben!!! Sie dürfen auch etwas kosten ;)


    Danke


    Bin gespannt auf eure Infos !!


    Gruss Davidino

    Besten Dank für den Tipp !!


    Ich lasse es besser mit dem selber restaurieren. Wollte doch nur das die Uhr nicht so viele Kratzer und Beulen bekommt wie ich ;)


    Ganz lassen kann ich es doch nicht, die Faltschliesse muss als Versuchsobiekt hinhalten. :grb:


    Werde Bescheid geben über den Erfolg oder die Niederlage. ;)


    @ Maeck76, du weisst ja was ich will! Und die Portugieser war sogar in Seelisberg in der Kiesgrube dabei, als wir den VW Tiguan testen durften. :G


    Hat riesen Spass gemacht. :gut:

    Hallo Leute


    Trage zum arbeiten im Büro meine IWC 371701. Habe leider bereits kleine glänzende Stellen/Kratzer an dem Gehäuse entdeckt. Das Gehäuse ist ja "gebürstet/geschliffen mit Strucktur".


    Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder hinbekomme ohne das ich sie zum Konzi bringen muss !!??


    Grüsse Marco

    Danke für den herzlichen Empfang bei euch im Forum !! :blume:


    Und danke für die Tipps damit die Bilder besser zur Geltung kommen!


    Sobald etwas neues im Anflug ist seid ihr die ersten die es sehen werdet. Hoffe es wird nicht mehr lange gehen !! Gäll Markus :wink:


    Also bis bald und hoffe auf viele interessante Themen im Forum.


    Grüsse


    Marco

    Es hat doch geklappt !!



    Diese Uhr habe ich bei einer Auktion ersteigert und damit hat auch alles angefangen ;) Habe sie leider nicht mehr :( aber einen guten Ersatz gefunden. Siehe Bild 3



    Über diese Uhr bin ich, dank einem Forumsmitglied, gestollpert.



    Diese habe ich mir nach der Geburt meines Juniors gekauft. :andreasd:



    Und diese habe ich 1 1/2 Jahre gesucht. Und gefunden :) :) :) :)


    Und auf den Rest warte ich noch !! Ach die liebe Lieferfrist bei IWC !! :maul:


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Fotos etws grösser und mit besserer Qualität einstellen kann ??


    Betsen Dank und bis bald

    Ein neues Mitglied


    Habe sehr lange im Forum mitgelesen. Jetzt ist Schluss !! Ich schreibe jetzt auch mit !
    Habe sehr viele interessante Themen gelesen und habe riesen :respekt: vor allen Mitgliedern.


    Wollte eigentlich einige Bilder von meiner kleinen Sammlung einstellen aber irgendwie klappt's bei mir nicht. Kann ja nicht alles beim ersten mal klappen ;)


    Also ! Freue mich schon riesig bei euch mit zu schreiben, und vieleicht kappts auch bald mit den Bildern.


    Gruss aus der Schweiz :hut:


    Marco