Beiträge von bgrimm

    Danke Fabian,


    "merkwürdig" ist vielleicht etwas missverständlich formuliert.
    Es sind schon alle Original Teile (Karton, Zettelchen; Garantiekärtchen etc.) dabei.
    Händler ist Seiko Händler. Ich fand nur die "Schutzverpackung" (Folie auf Uhrglas, Unterboden und Armband) etwas abgenutzt bzw. hätte ich bei dem Preis eine höherwertige Umhüllung erwartet.


    Zu den Armbandgliedern: Bei 6 bzw. 5 Gliedern je Seite wird es schon etwas knapp bei "kräftigeren" Armen, daher war ich sleptisch. Aber wenn Du die Zahl bestätigen kannst, Danke sehr dafür.


    Bernd

    Hallo zusammen,
    ich habe die SBDC029 Shogun von einem Online Händler erworben. Angeblich unbenutzte Neuware.
    Nachdem mir jedoch schon die merkwürdige Verpackung auffiel (abgenutzte Folien etc), scheint mir zudem noch das Original Titanband zu kurz.


    Daher meine Frage, ob jemand weiss, wieviele Glieder das Originalarmband hat.


    Bei mir sind es deren 11 (5 bzw. 6 auf jeder Seite).


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,


    Bernd