Beiträge von Bastian007

    Hallo zusammen.
    Bin neu hier, hab aber schon die erste Frage. Ich will (werde?) mir in der nächsten Zeit eine da Vinci oder Portugieser, jeweils die mit dem ewigen Kalender, kaufen. Bei einer Uhr in dieser Preislage erwarte ich mir schon ein echtes Manufakturwerk. In älteren Beiträgen, auch in anderen Foren bzw. Websites lese ich immer wieder, daß hier aufgehübschte Eta Werke verbaut wurden. Wie ist das mit den aktuellen Kollektionen? Nichts gegen Eta, meine derzeitige Uliysse Nardin hat auch eine Eta Grundlage. Aber bevor ich meinen Konzi dazu ermuntere die zwei Uhren bzgl. Direktvergleich in den Laden zu holen will ich mir sicher sein. Wäre dankbar für aussagekräftige Antworten.
    Bin eigentlich blutiger Amateur und gehe bei Uhren hauptsächlich nach Aussehen und passen.
    Vielen Dank für die Aufnahme hier.
    LG Bastian