Beiträge von Evolution


    Es ist eine Online-Auktion. Der Verkäufer ist ein nicht-spezialisiertes Uhr/Juwelier-Geschäft, welches die Originalität wahrscheinlich nicht wirklich beurteilen wird können. Leider gibt es keine Papiere zu der Uhr.


    Danke für deine Meinung

    Hallo Allerseits,


    Bin erst heute dem Forum beigetreten und auch schon ein erstes Thema gestartet ;)


    Ich habe erst vor kurzem angefangen mich ausgiebiger mit Uhren zu befassen auch wenn ich schon immer von Uhren fasziniert war. Meine erste Uhren sind eine Seamaster Professional 300 und eine Longines Heritage. Hoffentlich kommt bald noch ein Breitling Chronomat hinzu :)
    Das Forum ist mir bei meinen Internetrecherchen stets positiv aufgefallen. Hoffe deshalb hier zu reifen und auch etwas zur community beitragen zu können.


    Gruss
    Alex

    Guten Tag Allerseits :wink:


    Das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich überlege mir eine TT chronomat zuzutun, für welche ich ein gutes Angebot gefunden haben. Aufgrund meiner Recherchen vermute ich sie stammt aus den 80ern. Auf den Bildern sieht insbesondere die Lünette und das caseback nicht mehr wie das neueste aus. Was denkt ihr über dieses Modell und sieht dies wie ein Original aus?


    Bin abgesehen davon erst Mitte 20 und deshalb etwas unsicher in Bezug darauf, dass es ein two-tone-modell ist. Denkt ihr man kann so eine Uhr in diesem Alter tragen?


    Danke für euer Feedback.
    Alex