Beiträge von Nabla93
-
-
dkh99 also ich bin sowohl die Basis als auch den GTS auf dem Track gefahren und kann das so nicht bestätigen. Die Basis hört sich im Innenraum wie ein echter 911 an (halt kein Sauger, aber der Zug ist abgefahren). Der GTS ist wesentlich rauer vom Geräusch her und du hörst beim Beschleunigen wie der E-Turbo reinkickt. Das Fahrgeräusch lässt sich dabei nicht nicht mit nem V8 den ich kenne vergleichen (zumindest kein c63 oder Mustang). Ingesamt wirkt der Sound auf mich auch nicht gekünstelt, so wie das bei Audi der Fall ist.
-
Vielen Dank
Die AMG/M Fraktion wird den Sound wohl eher als leise empfinden, für mich ist er genau richtig. Die Sky Dweller war bei der Abholung natürlich mit dabei 
-
Seit einer Woche in der Garage. Macht Spaß 😁
-
Noch 4 Wochen 😁
-
-
Blau und Grün waren auch in der engeren Auswahl, aber wir wollten dann doch lieber eine unauffälligere Variante 😅 Sind dann bei Tiefschwarzmetallic gelandet. Jetzt müssen wir nur schauen, ob wir ggf. noch auf den S wechseln, wenn er vorgestellt wird. Auslieferung ist eh erst im Frühjahr 😔
-
Frisch bestellt, jetzt muss ich geduldig sein 😅
-
-
sehr unschlüssig bezüglich der größe meiner nächsten Rolex. handgelenkumfang 16,5cm und breite von 6,3cm. hat jemand bilder vom 36er daydate? 40er gmt II oder sub wirkt zu groß?
Ich hab ein etwas kleineres Gelenk und trage ne 42er Skydweller, solange die Uhr nicht übersteht sollte das kein Problem sein.
-
WatchFred bringt doch auch mal MoP für unseren Markt

-
-
-
-
Mal eine Frage an die Fachleute: Sehe ich es richtig, dass beim Werk des Sky-Dweller nur ein paar Bauteile ersetzt wurden? D. h. der eigentliche Aufbau des Werks ist gleich geblieben?
-
-
-
-
Ich könnte die bei der Größe allerhöchstens als Zusatzgewicht beim Tauchen nutzen

-
Wer sowas bucht hat vollends die Kontrolle über sein Leben verloren
