Beiträge von chack

    Ja schon. Mehr aber auch nicht. Lässt m.E. aber keine Rückschlüsse zu, was die Ursache sein könnte.Stört es Dich? Dann kontaktiere den Händler. Wenn nicht- alles bestens. Die Echtheit würde ich deswegen nicht anzweifeln, das wäre wohl etwas überzogen. Chronext?

    stört mich schon etwas. Kann das jeder konzi weg polieren?


    Habe 7000 bezahlt.

    Hi Leute,


    seit paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer GMT Master II. Ich hatte die Uhr bei einem Juwelier in Köln über das Internet bestellt.


    Seit Anfang an ist mir folgendes am Armband aufgefallen (hoffe ihr erkennt es auch)



    Ihr wisst ja sicherlich dass bei der GMT die äußeren Ränder gebürstet sind. Aber irgendwie ist an manchen Stellen das Armband nicht gebürstet sondern glänzt ähnlich wie die Mitte.
    Jetzt mach ich mir sorgen... Die Uhr an sich ist echt (hoffe ich, sieht aber sehr echt aus :D ) aber kann man das Armband prüfen? Kann mir nicht vorstellen dass Rolex so schludert...


    Grüße,
    chack