Beiträge von fagi1977

    Hallo zusammen!


    IOS11 läuft bisher einwandfrei auf meinem 6s.
    Kurze Info für alle, damit es Euch nicht genauso ergeht wie mir: im Kontrollzentrum sind einige Funktionen, die ihr nur über das force-Feedback erreicht. Um z.B. Air Drop zu aktivieren, müsst ihr etwas fester auf das WLAN- Symbol (oder auch BT, Flugmodus, mobile Datenverbindung) drücken. Für letztere gibt es also nun einen Schnellzugriff, für einige von Euch evtl. ganz praktisch (Auslandsaufenthalte ausserhalb EU).
    Auch die Funktion "Night Shift" (Abdunkeln des Displays) erreicht ihr über etwas festeres Drücken des Symbols "Bildschirmhelligkeit".


    Die neue Weckfunktion "Schlafenszeit" habe ich soeben entdeckt. Möglicherweise eine nette Spielerei, auf jeden Fall aber angenehmere Wecktöne. Werde berichten, wenn ich noch Weiteres entdecke.


    Gruß, Fabian.