Beiträge von Aneliya

    Hallo zusammen,


    habe heute leider schlechte Neuigkeiten für euch.


    Ich hätte nun den Preis von 3100.- haben können, aber der Verkäufer war dermaßen unverschämt und ungehobelt, dass ich das Geld lieber in eine Tonne geworfen hätte als ihm zu geben.


    Kennt ihr das?


    Manchmal tut es der Seele besser ein gutes Geschäft sausen zu lassen, als einem Arsch nach der Pfeife zu tanzen.


    Bin zwar etwas geknickt, aber es war die richtige Entscheidung.


    Soll er an der Uhr ersticken :)


    Liebe Grüsse


    Aneliya

    Hallo zusammen,


    da ich mit Schrecken vom Ronald Grob hier las, war ich heilfroh, dass ich nie eine Uhr bei ihm gekauft habe.


    Nun zu dem neuen Händler:


    http://luxchrono.ch/de/


    Hier ein Auszug der Firmendaten:



    15.09.2017, SHAB 179, Tagebuch-Nr: 8455 vom 12.09.2017
    DagoLux Chrono GmbH, in St. Gallen, CHE-351.623.851, Heimatstrasse 13, 9000 St. Gallen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
    Statutendatum: 07.09.2017.
    Zweck: Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Uhren und sonstigen Waren im Luxussegment. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
    Stammkapital: CHF 20'000.00.
    Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.09.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
    Eingetragene Personen: D'Agostino, Valter, italienischer Staatsangehöriger, in St. Gallen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.





    Hat jemand schon Erfahrung?


    Ich bin halt eine vorsichtige Frau :gut:


    Viele Grüsse


    Aneliya

    Hallo liebes Forum,


    ich würde mir gerne die oben erwähnte Uhr aus 2009/2010 zulegen.


    Angeblich gab es pro Farbvariante nur 1000 Stück.


    Könnt ihr mir sagen was so eine Uhr in etwa kosten darf? Wurde getragen, hat Mikrokratzer an der Schliesse. Originalrechnung ist nicht mehr vorhanden, aber die Garantiekarte und die Rechnung als die Uhr an einen zweiten Besitzer ging über Chrono24.


    Wäre euch dankbar für eine Richtung, vermute nämlich ich werde über den Tisch gezogen wenn ich zuschlage.


    Danke


    Gruss


    Aneliya

    Hallo liebes Mietglieder,


    suche eine Milgauss Z Blau zu vernünftigem Preis als Geschenk für meinen kranken Vater.


    Danke im Voraus für eure Angebote!


    Wäre echt toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt :wink:


    Gruss


    Anni