Beiträge von Sascha 77

    Mir kommt sie auch etwas komisch vor, das Markenlogo überm Breitling Schriftzug ist auf der linken Seite unterbrochen und sollte eigentlich aus Metal sein, hier sieht es wie gedruckt aus (kann aber auch am Foto liegen).
    Ausserdem gibt es in Google Bilder nicht ein einziges Foto von einer Transocean mit gebläuten Indexen und Zeigern.
    Trotzdem hoffe ich das beste.


    Grüsse Sascha

    da ich jetzt schon geraume Zeit bei euch im Forum mitlese und schon die eine oder andere nützliche Information zu Neuanschaffungen oder von was man besser die Finger lässt, super Vorstellungen von Uhren, klasse Infos zur Technik ( die meist besser sind als vom Händler selbst ) habe ich mir gedacht das es langsam Zeit wird mich anzumelden um auch vielleicht das ein oder andere mal meinen Senf dazu geben zu können.


    Also da bin ich nun :hut: ,


    mein Name ist Sascha bin 40 Jahre alt (wie mein kreativer Forumsname schon erahnen lässt ;) ).
    Komme aus der Schweiz, aus der Nähe von Aarau und beschäftige mich schon seit sicher 15 Jahren mit dem Thema Uhren (mal mehr, mal weniger).


    Leider habe ich auch nicht so viele Uhren, da ich zugeben muss das ich immer ein bisschen am Tauschen und Flippern bin (ich weiss das hört man hier glaub nicht so gerne :zwitscher: ), aber für Neuanschaffungen reicht es dann doch nicht immer.
    Nichts desto trotz möchte ich euch meine zwei Schätzchen nicht vorenthalten :G .
    Eine 16600 Sea Dweller aus 2005 F - Serie und seit letzte Woche nach 4 Monaten warten eine 126600 Sea Dweller, entschuldigt bitte das Foto, ist eben noch schnell mit dem Telefon entstanden.









    Viele Grüsse aus der Schweiz :hut: