Beiträge von Fastx

    Hier mein Feedback nach dem Kontakt mit dem Omega Kundenservice.


    Der Kundenservice kümmerte sich leider nicht wirklich um mein Problem, sondern verwies mich an die nächste Omega Boutique, die bei mir zum Glück nicht weit entfernt ist.


    Dort meinte man, ich solle am besten vorbeikommen, sie hätten eine grosse Auswahl an verschiedenen Boxen. Ich befürchtete schon, dass man mir eine der teuren Lederboxen für 450 CHF verkaufen möchte und fragte nochmals nach, ob ich eine original Box zum Selbstkostenpreis erhalten könnte. Daraufhin wurden mir zwei solche Boxen angeboten und zwar gratis (da diese nicht verkauft werden)!


    Abgesehen von der etwas laschen Antwort des Kundenservice ein absoluter Top Service. Die alten Boxen bzw. die Uhren hatte ich vor 13 bzw. 11 Jahren gekauft. Nach einer solch langen Zeit ist Omega natürlich überhaupt nicht verpflichtet irgendwas gratis zu ersetzen. Ich bin noch immer ganz baff, dass die das gemacht haben. Wahrscheinlich hat es geholfen, dass ich immer ganz sachlich und freundlich blieb und nichts verlangt, sondern lediglich nach einer neuen Box zum Selbstkostenpreis gefragt habe.

    Hallo zusammen


    Ich besitze drei Omega Uhren. Unter anderem zwei Seamaster. Die erste war eine Seamaster Professional (James Bond) und ist jetzt ca. 13 Jahre alt. Leider musste ich feststellen, dass sich an der Box überall das Leder löst. Kennt jemand von euch das Problem? Die Box ist ganz normal in einer Vitrine in der Wohnung. Bei der zweiten Box fängt es auch langsam an. Nur die Holzbox der DeVille ist so schön wie am Anfang :-).


    Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden. Bevor bei Omega nachfrage, wollte ich sehen, ob das ein bekanntes Problem ist.


    Die Etuis für die Zertifikate löst sich übrigens auch langsam auf.


    Viele Grüsse
    Andreas