Beiträge von Squadra18k

    Ich zitiere mal den Beitrag 413.... :prust: Soll ich die davor auch mit reinnehmen? :rolleyes: Seltsame Wahrnehmung die Du da hast ;)

    Dein Problem @Squadra18k ist, dass Du scheinbar das Recht gebucht hast, keine anderen Meinungen zulassen willst und kannst, und dies nun die 3. Situation über der roten Linie ist.
    Dein Verweis auf vertrauensvolle Freunde hinkt ebenso, denn auch da kann es Dir passieren einen Fake zu erstehen...hatten wir alles schon.
    Wir sollten in der Lage sein, innerhalb der Community den Stall sauber zu halten, und wenn das nicht geht die Vögel bei Uneinsichtigkeit zu entsorgen.


    Du brauchst Dir keine Tränen verkneifen, aber vielleicht zukünftig solche Kommentare der Besserwisserei :rolleyes:


    Ich wüsste nicht, wo ich hier je ein Problem damit gehabt hätte, andere Meinungen zuzulassen. Das ist Quatsch. Exakt das Gegenteil ist hier der Fall.


    Hier ist man dermaßen dünnhäutig, das die geringste kritische Anmerkung zu Rolex zu zahllosen persönlich werdenden Postings führt, die Personen charakterlich abqualifizieren sollen. Das wird von dir toleriert und zuletzt regelrecht befördert.


    Es ist auch keine Besserwisserei, sondern allgemein bekanntes Szenewissen, dass man höllisch vorsichtig bei Gebrauchtkäufen sein sollte. Und nein, das kann nicht jedem passieren. Es kann nämlich dem nicht passieren, der z. B. ein RubberB bei offiziellen Händlern der Marke kauft oder bei einem guten vertrauenswürdigen Freund, der es dort gekauft hat... und nicht irgendwo Produkte in naivem Gottvertrauen kauft, weil der Preis passt.


    Ich habe weder ein Problem, noch das Recht gebucht und verbitte mir solche unverschämten Anmaßungen.


    Wenn das hier die kindische Diskussionskultur ist, die Du sauber halten willst, gehöre ich gerne zu den Vögeln, die das Nest beschmutzt haben.

    Ich habe vor ein paar Tagen meine Squadra auf dem Balkontisch vergessen und als ich es bemerkt habe, lag sie schon eine Stunde in praller Sonne, war so heiss, dass ich sie nicht anfassen konnte. Hartgekocht. :eek:
    Nachdem sie abgekühlt war, habe ich die Wasserdichtigkeit überprüft : Dicht. Dann habe ich sie sekundengenau gestellt und seither getragen. Etwas mit Sorge überprüfte ich nun nach 4 Tagen die Ganggenauigkeit. Nur eine Sekunde Vorgang in 4 Tagen!!!


    Jaeger LeCoultre: Robustheit und Präzision in absoluter Perfektion. Meisterstücke der Haute Horlogerie. :gut:

    Steffen hat das Band gebraucht "nebenan" gekauft unter der Maßgabe dass es sich um ein Original handelt, siehe angeführte Kommunikation mit dem VK.


    Davon ausgehend dass Du dies gelesen hast, ist der Kommentar von Dir nur eine Unverschämtheit bei allem Interpretationsspielraum. :rolleyes:


    Ich denke, wir sollten diese subtile Zündelei beenden. :gut:


    Was soll daran subtile Zündelei sein? Das war weder so gedacht, noch so geschrieben.


    Offene Zündelei ist hingegen Beitrag 413 (und etliche davor auch). Wurde der User auch zwei Tage gesperrt oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Von Beitrag 410 ganz zu schweigen... soviel zum Stichwort "Unverschämtheit".


    Jeder der im Thema Luxusuhren drin ist, weiss doch, dass der Gebraucht-Luxusuhrenmarkt inklusive Zubehör von Fälschungen total durchseucht ist... "unter der Maßgabe, dass es sich um ein Original handelt"... na sowas?! Das ist doch immer so!! Werden Plagiate denn irgendwo offen als solche angeboten? ^^


    In dem Bereich ist jeder Kauf von der kriminellen Energie von mehr oder minder professionellen Fälschern bedroht, also muss ich bei 100% vertrauenswürdigen Quellen kaufen, sprich Freunde, Dealer des Vertrauens oder Konzi. Ja, woanders gibt es billiger... und was dann passieren kann, ist keine Überraschung und nur weil der klassische Fehler von einem User dieses Forums begangen wurde, soll ich mir jetzt in Solidarität verbal Tränen aus den Augen wischen oder darf ich sachlich feststellen, dass das ein klassischer Fall von am falschen Ende gespart ist?


    Offenbar nicht.

    Sonnenbrille Fendi "Modell 31" (FF0031).


    Inspiriert vom Design der Reverso, worauf auch die Zahl 31 anspielt, dem Geburtsjahr der Reverso.


    In den Bügeln sind rechteckige Logo-Blöcke aus Metall per Gelenkachse eingelassen, die sich drehen lassen und mit Magneten einschnappen. Eine Seite zeigt ein schwarzes Logo, die Wendeseite hingegen ein goldenes Logo mit Horn-Intarsien. Es handelt sich um eine durchnummerierte Limited-Edition (2000 Stück), die in Fendi-Boutiquen zum Preis von 700 EUR verkauft wurde. Es gab ein Herren- und ein Damen-Modell, hier das Herren-Modell:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das glaube ich dir gern Marc.
    Mich interessiert halt mehr der Dino Schriftzug. Wenn die Story dazu stimmt, dann brauch ich vielleicht auch ne orischinale Prolex. Die Anzahl der Menschen die wissen was ein Dino ist , ist halt relativ begrenzt und daher bin ich erstaunt das eine orschinale Prolex sowas weis. :grb:


    Wer oder was ist DINO und welche Story :?:

    Rotgold und Titan ist sicher eine fast schon experimentelle Kombination. Ich bin damit in der Stadt unterwegs gewesen und witzigerweise fällt die Uhr jetzt noch mehr auf als mit Goldband oder schwarzem Kautschuk, weil die Squadra damit wie ein Brikett am Arm hervorsticht. Leute starren ständig auf die Uhr.


    Erst war ich unschlüssig, ob das nicht eine Spur zu skurril ist, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut und ich habe schon einige Tage nicht mehr gewechselt. 8)


    Farblich harmoniert es eigentlich auch, weil die titangrauen Zeiger der Squadra gut zum Band passen und die Werkseite sowieso. Ich denke das ist nicht für jedermann und so wie Bernd sagt, ungewöhnlich und somit Geschmackssache.

    Warum sollte ich bei schönen Uhren Schnappatmung bekommen? Ich würde die mal sogar tragen. Ich würde mir nur nicht einbilden, sie wären cooler oder das Nonplusultra. Wenn mich dieser feine Unterschied gleich zum "Hater" dieser Marken macht, kann ich es halt nicht ändern.

    Eine Uhr vom Band kann niemals das Uhren-Nonplusultra sein, selbst wenn sie in der Performance allen in Handarbeit hergestellten Produkten überlegen wäre (was nicht der Fall ist). Das widerspricht nämlich schon Sinn und Philosophie des feinen Uhrmacherhandwerks. Anderenfalls wären Quarz-Werke auch das Nonplusultra.

    Man kann Jux-Artikel wie den in einem Thread "Rolex Falltests" posten, weil die Überschrift was von Robustheit sagt... nur was soll das bringen?


    "Kleingeistige Diskussionen"... haben ihre Ursachen vermutlich in den entsprechenden sinnfreien Inputs.

    Sieh mal, wenn man so resistent ist wir du kann man sich nicht weiterentwickeln, insofern kannst du also gar nichts dafür. :troest:


    Ich reagiere auf Kritik an JLC völlig gelassen und sachlich. Du reagierst hingegen wutschnaubend/ tobsüchtig auf Kritik an RLX. Frage dich einfach mal selbst, was da wohl die Ursachen sind. Offensichtlich trifft dich meine Kritik persönlich bis ins Mark und wie heisst es so schön: "Getroffene Hunde bellen".