Beiträge von CoolHandLuke

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe ein grosses Anliegen.
    Seit 15 Monaten bin ich stolzer Papa von Zwillingen (beides Jungs) und möchte den Beiden für die Zukunft was Gutes tun.
    Ein Sparkonto finde ich ziemlich langweilig, alleine auch wegen der aktuellen Zinslage. Ich mag den Gedanken, den Beiden in 20-30 Jahren ein schönes Erbstück
    überreichen zu können und was kann jeder gestandene Gentelman, ich hoffe aus den Jungs werden welche :-), gebrauchen? Genau, eine schöne Uhr.


    Panerai ist mir seit mehreren Jahren zwar ein Begriff aber ich habe mich nie wirklich damit auseinandergesetzt.
    In der letzen Zeit habe ich angefangen sporadisch zu recherchieren und muss sagen, dass ich von den ganzen PAM Nummern überfordert bin.
    Mir ist auch aufgefallen, dass in diversen Auktonshäusern limitierte Editionen angeboten werden, die einen Schätzwert angeben und der Verkaufspreis liegt dann 1000 - 3000€
    unter diesem. Für mich als Neu-Uhren-Junkie macht das irgendwie keinen Sinn.
    Lange Rede kurzer Sinn. Wie sieht denn die Preisentwickling bei Panerai aus? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht darauf aus den Preis zu verdoppeln oder ähnlich,
    aber eine gewisse Preisstabilität peile ich da schon an.
    Nach meinen zugegeben dürftigen Recherchen hat es mir die Panerai Luminor Marina PAM 00351 sehr angetan.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße