Beiträge von Feichti

    Ich hatte das Kautschuk - Alligator angefragt.
    Das Gehäuse zwischen der matten und der gänzenden ist meinen Infos nach gleich.
    Allerdigs was willst du mit einem matten Band an einer vollpolierten Uhr. Das würde meiner Meinung nach eher bescheiden aussehen.


    Naja laut TH ist das Gehäuse eben nicht gleich und ich kann an meine mit dem Kautschuk Band das Metall nicht dran machen.
    Welches Band hast du denn? Seh ich auf dem Foto von dir nicht richtig.


    Das Kautschuk Band ist ja auch eher Matt als das es Glänzend ist. Drum glaube ich schon das das matte gut ausschauen könnte. Aber am besten wäre eben wenn man es mal hin halten könnte, aber wenn es laut TH ja eh nicht geht ist es eh hinfällig.

    Hi zusammen
    Ich bin seit ca Anfang Jänner auch stolzer Besitzer der TH01 in Black Ceramic CAR2A90.FT6071.
    Kurz danach ist ja auch die TH 01 in Black Ceramic mit schwarzem Metallband raus gekommen CAR2A91.BH0742.

    Hätte lieber das Metallband gehabt, kenn ich schon von meiner anderen Tag Heuer Carrera Calibre 16 Automatik Chronograph 41mm (CV2014.BA0794) die ich schon seit 2008 habe.


    Na also ab zum Konzi und bei Tag Heuer nachfragen lassen ob man nur das Band Bestellen kann.




    Ich würde ja sagen mal wieder super gelöst :(


    Hat jemand von euch schon so was nachgefragt.
    @MikeRR das Band was du angefragt hast war aber nicht das Metall oder?


    Schöne Grüße vom Bodensee


    Feichti