Beiträge von stinger80

    Ich habe mich zurückgezogen. Ich finde die 2 gehen sehr unbesonnen vor. Das fing an mit der Falschmeldung wegen Importkosten, ging über versprochene Zifferblätter nur mit Logo, die nicht kommen, zusätzliche Black Editions, die zusätzlich Geld kosten, und und und... Ich bin mir nicht sicher, dass die 2 es wirklich im Griff haben.

    Ja in dem Blau der SBGM029 kann man versinken wie in einem tiefen Ozean.


    Ich meinte damit, dass die GS in Europa so unbekannt sind, dass eine GS in Europa "Understatement" bedeutet. In anderen Erdteilen mag dies anders sein, also war nicht auf die Herkunft bezogen.

    Ich stand vor kurzem vor der Wahl GS oder Krönchen und habe mich bewusst fürs europäische Understatement und gegen die Marke aus meiner Heimat entschieden. Soweit ich gehört/gelesen habe, soll ja GS und auch die noch luxuriösere Marke Credor von Seiko in Asien durchaus bekannt/geliebt/geschätzt sein. Ich werde als nächstes auf ein Krönchen sparen, aber ich bin mir sicher die findet weniger Wristtime wie die GS.
    Seiko trennt halt seine Preissegmente nicht Markentechnisch ab, wie z.B. die Swatch Group, die ja auch alle Segmente bedient.

    Ich sehe dem möglichen Ersatzteilproblem auch sehr entspannt entgegen.


    Frage an die, die bestellt haben oder mit dem Gedanken spielen: Welches Design findet ihr denn am besten?


    Mein Favorit ist die Black moon, aber noch lieber wäre sie mir mit den Lunar eclipse Totis

    Ich muss langsam aufpassen, dass ich nicht doch wieder zuviele Uhren bestelle, aber ich habe noch beim early für 899 CHF zugeschlagen, mit Verwandten in der Schweiz zeigt sich auch die Zollproblematik aus einem anderen Blickwinkel...

    Guten Tag Zusammen,
    Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für Uhren. Meine erste ernstzunehmende Uhr war eine Sinn 556 (jetzt i), danach ging es ziemlich rasant und turbulent hin und her. Ich tausche gerne und würde das gern auch hier ausleben :)


    Das ist mein aktuell täglicher Begleiter: